Smart Connect S als Familienkonfiguration
vor 21 Tagen
Hallo Zusammen,
ich habe hier dieses Problem des Öfteren schon gelesen, und hoffe das ich über euch Hilfe bekomme.
Ich habe ein E-SIM Smart Connect S Tarif und möchte dieses auf die Apple Watch meines Sohnes hinterlegen.
Nach einem Gespräch mit dem Kundendienst, konnte mir leider nicht geholfen werden.
Kann ich das ESim Profil mit Hilfe der EID noch irgendwie hinterlegen, oder geht das nicht mehr ?
Ich danke euch und freue mich auf Rückmeldungen. Liebe Grüße
24
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
106
0
4
Gelöst
316
0
1
Gelöst
2170
0
12
Gelöst
32
0
1
31
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 20 Tagen
Hallo @Sunny.K,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. ☺️
Dafür gibt es eine Lösung, dir wir gern telefonisch mit dir besprechen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.
Herzliche Grüße
Katharina
0
4
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @Sunny.K,
bitte entschuldige, dass du gestern nichts mehr von uns gehört hast. Passt es dir, wenn ich dich heute anrufe? An einem Sonntag möchte ich nicht ungefragt einfach stören.
Viele Grüße
Lilia
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo, heute war ich tatsächlich nicht gut erreichbar. Daher passt es wohl besser morgen. Gerne morgen ab 10:45 Uhr.
Vielen Dank
Sonja
Antwort
von
vor 19 Tagen
@Sunny.K
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Daten sind hinterlegt und die Verknüpfung sollte erfolgen.
Sonst melde dich bitte wieder hier - gerne auch mit dem Feedback, dass es funktioniert. :)
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von