Smart Connect S als Familienkonfiguration

vor 21 Tagen

Hallo Zusammen, 

ich habe hier dieses Problem des Öfteren schon gelesen, und hoffe das ich über euch Hilfe bekomme. 

Ich habe ein E-SIM Smart Connect S Tarif und möchte dieses auf die Apple Watch meines Sohnes hinterlegen. 

Nach einem Gespräch mit dem Kundendienst, konnte mir leider nicht geholfen werden. 

Kann ich das ESim Profil mit Hilfe der EID noch irgendwie hinterlegen, oder geht das nicht mehr ? 

Ich danke euch und freue mich auf Rückmeldungen. Liebe Grüße 

24

0

5

    • vor 20 Tagen

      Hallo @Sunny.K,

       

      lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. ☺️

       

      Dafür gibt es eine Lösung, dir wir gern telefonisch mit dir besprechen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.

       

      Herzliche Grüße

      Katharina

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Sunny.K,

       

      bitte entschuldige, dass du gestern nichts mehr von uns gehört hast. Passt es dir, wenn ich dich heute anrufe? An einem Sonntag möchte ich nicht ungefragt einfach stören.

       

      Viele Grüße

      Lilia

       

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo, heute war ich tatsächlich nicht gut erreichbar. Daher passt es wohl besser morgen. Gerne morgen ab 10:45 Uhr. 

      Vielen Dank

      Sonja

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      @Sunny.K

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Daten sind hinterlegt und die Verknüpfung sollte erfolgen.

       

      Sonst melde dich bitte wieder hier - gerne auch mit dem Feedback, dass es funktioniert. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von