Smart Connect S mit eID über eine Woche bis Freischaltung
vor 2 Tagen
Ich kann es kaum glauben dass Telekom über eine Woche benötigt um einen Auftrag über Smart Connect S, mit Angabe von eID und instant VideoIdent über eine Woche Zeit benötigt um diesen zu schalten.
In letzten Tagen habe ich mehrmals angerufen und es hieß wurde an Fachabteilung weitergeleitet und da fehlte nur noch die Rufnummer Zuordnung.
Heute habe ich angerufen und die Kollegin meinte es ist bei diesem Vertrag üblich dass es länger als eine Woche dauert bis es geschaltet wird und ich soll weitere 3 Tage warten??
Der Wettbewerb macht die Freischaltung innerhalb wenigen Minuten, hier muss keine SIM oder QR für eSIM versendet werden, deshalb bietet man ja auch eID an, damit es schneller geht als üblich.
Ich kann es nicht fassen, dass mein Auftrag vom 14.08 einfach irgendwo schwebt und ich unwissend immer andere Aussagen von Mitarbeitern bekomme.
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vor 2 Tagen
Ist leider so.
Es scheint keinen performaten Prozess für diesen Aktivierungsfall mit einem Smart Connect S zu geben.
War auch von Apple nie so vorgesehen.
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vor 2 Tagen
Telekom hat mit DHL wahrscheinlich die Vertragsunterlagen versendet, diese sind seit 4 Tagen im Verteilerzentrum, da passiert auch nichts mehr. Da fehlt enorm viel an Kommunikation seitens Telekom, ich weiss nun nicht wann und was ich erhalte.
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von
vor 2 Tagen
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte beim Abschluss die Wahl zwischen SIM, eSIM QR oder eID. Ich habe eID gewählt und von dem Gerät die Nummer angegeben. Da sollte eigentlich keine SIM versendet werden.
Telekom hat dennoch etwas versendet, die Sedung Steckt aber ebenfalls seit Samstag bei DHL fest und geht nicht weiter.
@Diandra
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von
vor 2 Tagen
Da sollte eigentlich keine SIM versendet werden.
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte beim Abschluss die Wahl zwischen SIM, eSIM QR oder eID. Ich habe eID gewählt und von dem Gerät die Nummer angegeben. Da sollte eigentlich keine SIM versendet werden.
Telekom hat dennoch etwas versendet, die Sedung Steckt aber ebenfalls seit Samstag bei DHL fest und geht nicht weiter.
@Diandra
Das ist richtig. Hast du eID gewählt dürfte nur eine Bestätigung mit deiner zugewiesenen Mobilfunknummer kommen.
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von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @bellic,
sofern eID ausgewählt wurde, so ist der Hinweis von @everything durchaus korrekt.
Viele Grüße
Timo
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