SmartConnect S ohne Laufzeit in PlusKarte Kids&Teens umwandeln
vor 7 Monaten
Ich würde gerne einen bestehenden SmartConnect S - Vertrag, der keine Mindestlaufzeit mehr hat und somit jederzeit gekündigt werden könnte, in eine PlusKarte Kids & Teens umwandeln. Der Vertrag wird derzeit für die Xplora-Watch meiner Tochter benutzt, welche aber nun alt genug für ein eigenes Smartphone ist. Die Rufnummer des Vertrages ist im Freundeskreis bekannt und besteht zudem aus dem Geburtsdatum meiner Tochter mit einer 1 dahinter, daher möchten wir die Nummer unbedingt behalten. Im Kundencenter könnte ich den Vertrag zwar verlängern und dabei in einen MagentaMobil-Tarif wechseln, jedoch habe ich nicht die Option, die Rufnummer auf eine PlusKarte zu "überführen". Technisch sollte es also machbar sein, jedoch sagt mir die Hotline, dass sie keine Möglichkeiten hätte, die gewünschte Änderung durchzuführen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee oder hat eine solche Umstellung bereits erfolgreich durchgeführt? Für Hinweise, wie ich eventuell doch noch ans Ziel kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!
135
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14
0
1
137
0
4
vor 11 Monaten
126
0
3
Lucky2024
vor 7 Monaten
Profil scheint ja befüllt zu sein, vielleicht kann dir hier @telekomhilft helfen und unterstützen
1
1
ThorstenB.
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Das wäre toll. Anderen Beiträgen nach sollte es machbar sein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @ThorstenB.
Und zur Info an @Lucky2024
Das geht nicht von diesem Tarif aus.
So mein Wissensstand.
1
1
ThorstenB.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße zurück @→Mataimaki←
Ich finde da unterschiedliche, gegensätzliche Aussagen zu. In einem anderen Beitrag hat ein Teamie erwähnt, dass es zum Ende der Laufzeit möglich wäre. Daher dachte ich mir, ich versuche es hier einfach mal. Ich will meiner Tochter einfach nicht sagen, dass die schöne Rufnummer futsch ist, ohne alles versucht zu haben 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Guten Abend und herzlich willkommen @ThorstenB. 🤗
Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Sonntag. ☀️ Tut mir leid, dass wir uns erst heute hier im Thread melden können.
Ich möchte mich zu deinem Thema gern telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Heute ist es dir sicher schon zu spät, morgen habe ich frei, was hältst du von Dienstagvormittag?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Julia
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 7 Monaten
Hallo @ThorstenB.,
in Ordnung. Ich informiere meine nette Kollegin Julia.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThorstenB.