Gelöst
Smartphone Ankauf - Mehrere Erinnerungen trotz erfolgreichem Versand
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 26.06. mein iPhone 11 Pro zum Ankauf angefragt und daraufhin das Handy direkt versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket auch erfolgreich an der Zieladresse angekommen. Jedoch hat sich der Status auf der Gerätestatusseite nicht verändert. Zudem habe ich jetzt schon die zweite Erinnerungsmail erhalten, dass ich mein Handy doch bitte bis zur genannten Frist (17.07.) einsenden soll.
Ich kann leider den Support nicht erreichen, da ich keine Kundenummer oder sonstiges habe um den Support zu kontaktieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Smartphone Ankauf oder kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Viele Grüße
353
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
3
62
0
4
vor 4 Jahren
208
0
1
vor einem Jahr
197
0
2
488
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
grüße @yanneckb
Für weitere Informationen oder Fragen können Sie unseren Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen (Fußtext)
Es dauert, je nach Aufkommen, bis zu 6 Wochen.
Dies wird leider nicht mehr kommuniziert. Aber stand früher mit auf der verlinkten Seite.
0