Gelöst
Smartphone Ankauf - Mehrere Erinnerungen trotz erfolgreichem Versand
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 26.06. mein iPhone 11 Pro zum Ankauf angefragt und daraufhin das Handy direkt versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket auch erfolgreich an der Zieladresse angekommen. Jedoch hat sich der Status auf der Gerätestatusseite nicht verändert. Zudem habe ich jetzt schon die zweite Erinnerungsmail erhalten, dass ich mein Handy doch bitte bis zur genannten Frist (17.07.) einsenden soll.
Ich kann leider den Support nicht erreichen, da ich keine Kundenummer oder sonstiges habe um den Support zu kontaktieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Smartphone Ankauf oder kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Viele Grüße
316
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
85
0
3
vor 3 Jahren
198
0
1
vor einem Jahr
169
0
2
462
0
1
vor 5 Jahren
304
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Julia S.
vor 2 Jahren
grüße @yanneckb
Für weitere Informationen oder Fragen können Sie unseren Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen (Fußtext)
Es dauert, je nach Aufkommen, bis zu 6 Wochen.
Dies wird leider nicht mehr kommuniziert. Aber stand früher mit auf der verlinkten Seite.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr