Solved
Smartphone Ankauf - Mehrere Erinnerungen trotz erfolgreichem Versand
2 years ago
Guten Tag,
ich habe am 26.06. mein iPhone 11 Pro zum Ankauf angefragt und daraufhin das Handy direkt versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket auch erfolgreich an der Zieladresse angekommen. Jedoch hat sich der Status auf der Gerätestatusseite nicht verändert. Zudem habe ich jetzt schon die zweite Erinnerungsmail erhalten, dass ich mein Handy doch bitte bis zur genannten Frist (17.07.) einsenden soll.
Ich kann leider den Support nicht erreichen, da ich keine Kundenummer oder sonstiges habe um den Support zu kontaktieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Smartphone Ankauf oder kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Viele Grüße
331
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
86
0
3
4 years ago
201
0
1
181
0
2
466
0
1
5 years ago
309
0
4
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
Julia S.
2 years ago
grüße @yanneckb
Für weitere Informationen oder Fragen können Sie unseren Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen (Fußtext)
Es dauert, je nach Aufkommen, bis zu 6 Wochen.
Dies wird leider nicht mehr kommuniziert. Aber stand früher mit auf der verlinkten Seite.
1
0