Gelöst

Smartphone gesperrt

vor einem Jahr

Habe nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen eine Bildschirmsperre, die ich nicht wegbekomme. Kann dadurch nicht auf Einstellungen gehen, da der Bildschirm starr ist, wie ein Muster zum Lernen.  Außerdem ist nach mehreren Fehleingaben der PIN die SIM-Karte gesperrt. Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

 

Für eine kurze diesbezügliche Nahricht wäre ich sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

Dorothea Kübler

156

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @DKuebler 

      @DKuebler  schrieb:
      Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

      muss nicht sein.

       

      Besorge dir die PUK aus den Unterlagen der SIM.

      Wenn mehr wie ein Mobilfunkvertrag im Kundencenter sind, kannst du dir auch da die PUK holen unter dem entsprechenden Vertrag "MeineSIMs".

      Halt da dann die andere Nummer für die sMS wählen.

       

      Ansonsten geht es auch kostenpflichtig für 14,95€ an der Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier, die PUK zu erhalten.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DKuebler,

       

      den passenden Hinweis haben Sie bereits von @→Mataimaki← erhalten. Wenn ich unterstützen darf, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid, wann ich am besten Anrufen darf.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

       

      Herzliche Grüße aus Waiblingen-Neustadt

      Dorothea Kübler

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DKuebler, in Ordnung. Danke sehr für das Feedback. Fröhlich

       

      Eine wunderschöne Woche wünsche ich Ihnen noch.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ja einen PUK und schon mehrmals eingegeben. Es geht aber trotzdem nichts. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DKuebler,

       

      hast du auch den zweiten PUK ausprobiert? 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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