Solved

Smartphone in Gewährleistungszeitraum - Rechnung nicht mehr vorhanden

4 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Defekt an meinem Samsung Galaxy S10 Plus aus einer per Telefon mit dem Kundendienst abgeschlosener Vertragsverlängerung im Mai/Juni 2019. Jetzt steht auf der Telekomseite das mein gerät noch Gewährleistung hat, nach Eingabe der INMEI Nummer, jedoch finde ich absolut nicht mehr die Original Rechnung.

 

zu dem Defekt:

Das Smartphone hat eine Schwarze Linie oben am Rand und der Display flackert ständig. Äußerlich hat es keinerlei beschädigungen.

 

Gibts hier irgendeine Möglichkeit diese wiederzubeschaffen?


Danke schonmal und Gruß

Nicolas

 

 

 

268

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @WH1T3ST4R,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    This could help you too