Smartphone-Sync für Android
vor 14 Jahren
Hallo Zusammen,
Gibt es aktuelle eine Möglichkeit Kalender, mails und Addressbuch des email Centers via Smartphone-Sync online (wie bei iphone und ipad) auch für Android-Geräte zu nutzen? Ich habe gelesen, dass Android-Geräte auch ab April unterstützt werden? Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Gibt es aktuelle eine Möglichkeit Kalender, mails und Addressbuch des email Centers via Smartphone-Sync online (wie bei iphone und ipad) auch für Android-Geräte zu nutzen? Ich habe gelesen, dass Android-Geräte auch ab April unterstützt werden? Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
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vor 14 Jahren
laut der Informationen, die wir bekommen haben, verzögert sich die offizielle Freigabe für die Android-Unterstützung noch etwas. Bis dahin bleibt es erstmal dabei, dass es mit vielen Geräten zwar schon funktioniert, aber eben nicht offiziell.
Wenn das vorinstallierte Mailprogramm auf Ihrem Gerät nicht mit dem Dienst funktioniert, besteht auch noch die Möglichkeit, andere Mailprogramme aus dem Market auszuprobieren.
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vor 14 Jahren
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vor 14 Jahren
Können Sie mir einen Client mit den dazugehörigen Einstellungen nennen.
Einen konkreten E-Mail Client können wir leider nicht nennen. Vielleicht gibt es den einen oder anderen User hier, der damit schon Erfahrungen hat und eine Empfehlung geben kann. Ansonsten sind die Erfahrungsberichte von Anwendern im Market sicherlich hilfreich.
Auf die Einstellungen können wir natürlich eingehen. Es werden dieselben Einstellungen verwendet wie unter
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-314148515
für das iPhone beschrieben.
Die Einstellungen, die Sie selbst schon genannt haben sind richtig.
Mit diesen Einstellungen habe ich getestet: E-Mail Adresse: @t-online.de Benutzername: @t-online.de Passwort: 0815 (Paßwort vom E-Mail Center) Domaine: Keine Angabe Server Adresse: activesync.t-online.de SSL: aktiviert
Mit diesen Einstellungen habe ich getestet:
E-Mail Adresse: @t-online.de
Benutzername: @t-online.de
Passwort: 0815 (Paßwort vom E-Mail Center)
Domaine: Keine Angabe
Server Adresse: activesync.t-online.de
SSL: aktiviert
Hier wäre lediglich noch darauf zu achten, dass für das Passwort auch wirklich das Webkennwort, also das, mit dem Sie sich in Kundencenter, E-Mail Center etc einloggen, verwenden.
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vor 14 Jahren
Nun sind seit dem letzten Update wieder ein paar Tage vergangen. Leider funktioniert der Sync - zumindest bei mir - mit den genannten Standard-Optionen überhaupt nicht. Nicht einmal das Addressbuch lässt sich syncen, sondern bricht einfach ohne Meldung direkt ab.
Ich habe mir ausschliesslich für die Sync-Option das e-mail Paket dazu gebucht und nun ist trotz diverser Ankündigungen bislang (es ist mittlerweile Juni) noch nichts geschehen.
Ich würde mich freuen, wenn zu diesem Thema in absehbarer Zeit eine verwertbare Auskunft erfolgen könnte.
mastergunny
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vor 14 Jahren
Ich würde mich freuen, wenn zu diesem Thema in absehbarer Zeit eine verwertbare Auskunft erfolgen könnte.
Wir haben keine genaueren Informationen erhalten. Wie oben bereits geschrieben, verzögert sich der Release von Smartphone-Sync für Android. Einen Termin können wir nicht nennen.
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vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Ich will bestimmt nicht um den letzten Cent streiten, aber es sollte zumindest ein konkreter Termin genannte werden. Sollter es bis zu diesem Termin wieder nichts werden mit der Funktionalität, so währe eine Rückerstattung der Gebühren doch mehr als gerechtfertigt.
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vor 14 Jahren
So wie "Mastergunny" hab auch ich das E-Mail Paket wegen der mir zugesicherten Funktion "Smartphone-Sync für Android" gebucht.
So wie "Mastergunny" hab auch ich das E-Mail Paket wegen der mir zugesicherten Funktion "Smartphone-Sync für Android" gebucht.
Es kann ja jeder machen wie er möchte und das hängt auch sicher von der Fülle des Geldbeutels ab, aber ich kauf mir Produkte/Dienste/wasauchimmer ja immer erst dann, wenn ich Sie brauche bzw. genau die Funktion besitzen die ich benötige. aber wie gesagt, jedem das seine ;-)
Ich will bestimmt nicht um den letzten Cent streiten, aber es sollte zumindest ein konkreter Termin genannte werden. Sollter es bis zu diesem Termin wieder nichts werden mit der Funktionalität, so währe eine Rückerstattung der Gebühren doch mehr als gerechtfertigt.
Geh in den T-Punkt der Versprechen gemacht hat, die nicht eingehalten wurden und lass das paket stornieren und die entstandenen kosten gutschreiben...sofern du überhaupt welche hast...denn das emailpaket ist bei erstmaliger buchung glaube noch 3monate kostenfrei? ich glaube da war mal sowas.
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vor 14 Jahren
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vor 14 Jahren
Schon lange nichts mehr Neues gehört ! - Warte noch immer !
Wir auch.
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