Smartwatch Xplora 5

3 years ago

Hallo Zusammen, 

 

Wir haben heute versucht die neue Xplay 5 eSim meiner Tochter einzurichten und sind bis jetzt maßlos enttäuscht. Es sind etliche Probleme vorhanden. 

 

Punkt 1: Auf dem Iphone 7 funktioniert die App nicht. Die Softwareversion ist hier sowohl bei der App als auch beim Iphone die aktuellste! Es taucht hier ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Netzwerkfehler. Eine Verbindung zum Server ist nicht möglich" auf. Die ist inakzeptabel, da so keinerlei Kontakt zur Uhr und somit zum Kind hergestellt werden kann bzw. umgekehrt ist dies auch nicht möglich. 

 

Punkt 2: Auf dem anderen Handy, einem Android, funktioniert zwar die App, jedoch lassen sich hier weder Sprach- noch normal Nachrichten von der Uhr empfangen! Umgekehrt empfängt die Uhr nur "normale" Nachrichten, Sprachnachrichten sind hier ebenfalls Fehlanzeige! 

 

Punkt 3: Die App aktualisiert den Schrittzähler nicht. Auch die GPS Ortung bzw. generell die Ortung funktioniert bis jetzt überhaupt nicht. 

 

Wir sind absolut enttäuscht und echt, nach nun mittlerweile fast 5 Stunden ausprobieren und rumfuckeln, genervt! Mit so etwas schlechtem hätten wir nicht gerechnet. Das Produkt wurde über die Telekom erworben und es wurde hier auch ein Vertrag abgeschlossen. Sollte es nicht schnellstmöglich zu Lösungen kommen werden wir vom Kaufvertrag und allem weiteren zurücktreten!  

 

Vielleicht hat hier jemand oder irgendein Supporter ja schon mal ansatzweise eine Lösung für eines der Probleme parat.?

 

 

180

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...