Smartwatch XPlora X6 kann nicht telefonieren
3 months ago
Hallo,
unsere Xplora X6 kann leider nicht telefonieren, alles andere wie Nachrichten verschicken oder Ortung funktioniert.
286
18
This could help you too
2 months ago
111
0
3
119
0
1
1 month ago
27
0
2
221
0
1
15 days ago
36
0
2
3 months ago
Hallo und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bae9ce .
Ungewöhnlich, dass die Telefonie nicht funktioniert, die restlichen Dienste jedoch schon. Mögen Sie mir bitte einmal genauer beschreiben, was passiert, wenn Sie versuchen zu telefonieren? Haben Sie bereits verschieden Rufnummern getestet? Geht der Anruf raus, wenn Sie zu Testzwecken die SOS-Funktion der Watch nutzen?
Ich bin sicher, die Funktion kriegen wir auch noch hin.
^Marco
11
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_cbd57f,
leider habe ich Sie telefonsich gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mir gerne, wann Sie besser erreichbar sind.
VIele Grüße
Marita
Answer
from
2 months ago
Hallo Marco,
leider habe ich das selbe Problem und anscheinend müsste die Anruffunktion eingeschaltet werden. Wie können wir das lösen?
Grüße
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr tolle Gespräch @user_371c1a
Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-)
Wir mussten lediglich die Rufnummernunterdrückung bei uns im System deaktivieren und die Option VoLTE und WLAN Call aktvieren.
Jetzt kann die KidsWatch einwandfrei genutzt werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude damit und einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich habe die selbe Herausforderung seit Neueinrichtung. Bitte um Unterstützung
1
Answer
from
2 months ago
Hey @user_3a24ce gern unterstütze ich dabei.
Wann kann man Sie telefonisch erreichen?
^Cosa
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Ich habe leider genau das gleiche Problem.
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_d7e263 ,
gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe es gerade telefonisch versucht, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser? :)
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo!
heute die Uhr eingerichtet und leider funktioniert das telefonieren nicht. Kann jemand helfen? Das wäre toll
1
Answer
from
1 month ago
Guten Morgen @user_691ff9,
die Einrichtung der Uhr wurde erfolgreich abgeschlossen, richtig?
Nach einem Neustart der Uhr ist weiterhin keine Telefonie möglich?
Bitte um eine Rückmeldung.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from