Solved
SMS Mobilefunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
5 years ago
Ich bekomme monatlich solche SMS:
Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. 2717XXXXXX0531 von 01/2020 ist eingetroffen - sie beträgt 65,28 EUR http://t.de/SyZT29Za
Wozu? Ich habe ein Prepaid Tarif.
1654
21
This could help you too
5 years ago
328
0
3
3 years ago
175
0
1
5 years ago
Hallo @cloggy in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
5 years ago
Dake Dir, gemacht.
Cloggy
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@cloggy
Mach das, was @Lerni schrieb.
Da hat ein anderer Kunde deine Rufnummer angegeben, das Team kann anhand der Rechnungsnummer recherchieren.
0
5 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Ich bin wieder erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe das Problem nun gefunden und hoffentlich auch soeben beheben können.
Bitte geben Sie mir im kommenden Monat eine kurze Rückmeldung, ob sie erneut eine SMS-Benachrichtigung erhalten haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
14
Answer
from
4 years ago
noch mal " G E N A U S O"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Answer
from
4 years ago
ge·nau·so
Adverb
[genau] in der gleichen Weise, im gleichen Maße
Answer
from
4 years ago
Da hier eigentlich nur Müll kam, mache ich mal Schluss und versuche bei Gelegenheit mein Glück noch mal bei der Hotline. Da kann ich dann wenigstens gleich Einspruch erheben, wenn wir wieder Qutasch erzählt wird. Sinnlose Community, Acount wird wieder dicht gemacht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Liebe Carolin,
es hat offentsichtlich funktioniert!! Vielen lieben Dank. Ich habe keine weitere SMS-Benachrichtingung erhalten. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Cloggy
0
Unlogged in user
Ask
from