Gelöst

Sms von 2202

vor 5 Jahren

Hallo.

Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

Was ist das?

1730

6

    • vor 5 Jahren

      kimkretzer99

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

      kimkretzer99

      Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.


      Das kann wohl nur das @Telekom-hilft-Team aufklären.

      Hierzu bitte einmal das Benutzerprofil befüllen.

      Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Irrtum, weil ein Kunde eine falsche Rufnummer bei der Buchung angab.

      (Zahlendreher oder falsche Vorwahl)

       

      Was ist das?

      Was ist das?
      Was ist das?

      Wahrscheinlich das hier?

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile

      Zwischenablage01.jpg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Steht da wirklich drin, dass es kostenpflichtig verlängert wird. 
      Oder das du es kostenpflichtig verlängern kannst? 

      Die Option wird nämlich bei einem neuvertrag oder Verlängerung automatisch und kostenfrei gebucht. Danach aber läuft es aus und man bekommt diese sms, das man verlängern kann. 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kimkretzer99 

       

      Die SMS sagt aus, dass man Protect Mobile  kostenpflichtig verlängern   k a n n   -  genau wie @Kugic 

      geschrieben hat.

       

      Wenn man nichts unternimmt, endert der Schutz automatisch zum angegebenen Datum.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay. Dankeschön 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wird hier zu SMS erhalt von 2202 falsch gelesen. ich habe ebenfalls diese ominöse SMS erhalten: "Um ihre Sprach und Datenoptoin weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen Kosten gemäs ihres Tarifs an". Da ich keinen Handytarif bei Telekom habe, ist das ganz offensichtlich ein Fake. Teleokm sollte da etwas tun !!!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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