Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht ! Was tun
vor 3 Jahren
Sms von der Telekom bekommen über 500 MB Geschenk-Guthaben . Den Button Geschenk gibt es bei mir aber nicht !
Was tun
394
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11323
0
6
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 2 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wichtig ist, dass der Mobilfunkvertrag als "Vertragsinhaber" mit dem Telekom-Login verknüpft ist. Eine Verknüpfung als "Nutzer" reicht nicht aus. Bitte überprüfe das mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob der Vertrag dort verknüpft ist, und wenn ja, wie.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
KarstenS5
vor 3 Jahren
Sie haben die App MeinMagenta heruntergeladen und sich in dieser registriert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
u.kudlek
vor 2 Jahren
500 MB Geschenk lässt sich trotz zigfacher Reklamtionen und Perma-Besserungsversprechen der MitarbeiterInnen nicht ein lösen - was soll das????
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.kudlek
u.kudlek
vor 2 Jahren
Das gleiche passiert mir seit Monaten!
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
u.kudlek
vor 2 Jahren
Hallo @u.kudlek,
es tut mir leid, dass du schon so lange auf das Datengeschenk wartest. Die MeinMagenta App ist vor einigen Wochen auf eine neue Plattform umgezogen und es gibt hier leider ein paar Baustellen. Unter anderem ist die Einlösung des Datengeschenks in bestimmten Tarifen aktuell nicht möglich. Da sind wir dran, der Fehler wird mit einem Update behoben. Bis dahin bitte ich dich um Entschuldigung und, auch wenn sie schon strapaziert wurde, weiterhin um Geduld.
Allgemeine Infos zum Thema Datengeschenk und den Voraussetzungen findest du hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.kudlek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
corinna.straubinger