Gelöst
Sofortbonus Verivox abgelehnt da Telekom den Auftrag storniert hat und neuen Auftrag angelegt hat
vor 3 Jahren
Hallo, über Verivox habe ich einen DSL-Anschluß mit Sofortbonus abgeschlossen. Dieser wurde auch von Verivox und von der TK bestätigt. 2 Tage nach der Freischaltung durch den ST wurde der Auftrag aber wieder von der TK storniert, da es angeblich ein Leitungsproblem gab und es musste ein neuer Auftrag eröffnet werden. Nach einreichen der ersten TK-Rechnung für den Sofortbonus wurde dieser von Verivox abgelehnt, da der von Verivox übertragene Auftrag nicht mehr existiert.
Nicht nur das durch den Fehler des ersten Servicetechnikers der Anschluss erst 3 Wochen nach dem eigentlichen Termin freigeschaltet werden konnte, muss ich jetzt auch noch hinter dem Bonus in Höhe von 140 Euro hinterherlaufen nur weil sich die Auftragsnummer geändert hat. (Für einen Azubi mit eigener Mietwohnung viel Geld). Ich bitte um Klärung bzw. Stellungnahme.
3032
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
2
vor 3 Jahren
641
0
3
vor 5 Monaten
455
0
5
830
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Xpimpelhuber
Das muss Verivox mit der Telekom klären.
Sie können da nix machen, außer Sie hätten die neue Auftragsbestätigung in der Frist von 14 Tagen widerrufen.
Welcher Fehler war es denn durch den Servicetechniker?
Was Sie mit Verivox an Verträgen haben, geht doch der Telekom nichts an.
Klingt hart, ist aber so.
27
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Behar, leider habe ich noch keinen Rückruf von dem Kollegen erhalten !
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Xpimpelhuber ,
der Kollege hat erneut einen Ping von uns erhalten und sollte sich dann bei dir melden. 💡
Gib uns gerne Feedback, ob es funktioniert hat und ihr alles klären konntet.
Viele Grüße
Leona W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Leona W. Ja, heute den Anruf erhalten und alles geklärt. Der Sofortbonus wurde übernommen. Vielen Dank für eure Unterstützung 👍😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Leona W. Ja, heute den Anruf erhalten und alles geklärt. Der Sofortbonus wurde übernommen. Vielen Dank für eure Unterstützung 👍😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von