Gelöst
Sonderkündigungsrecht Mobilfunk bei Inlandsumzug
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einer Woche (24.07.23) ohne Erfolg meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen (auch über das Beschwerdeformular habe ich keine Antwort erhalten). Ich bin umgezogen und in der Ortschaft ist weder Empfang, Internet noch Telefonie möglich, weshalb der Vertrag für mich nicht nutzbar ist. Auch der Hotlinemitarbeiter hat mir bestätigt, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag über die Internetseite via Sonderkündigung zu beenden. Über die Hotline bekomme ich auch keine weitere Hilfe und der Telekomshopmitarbeiter sagt, ich soll mich an die Hotline wenden - ich drehe mich also im Kreis..
Daher bitte ich um Hilfe der Community, ich bin langsam aber sicher wirklich verzweifelt..
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße
1179
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
6
10359
0
5
586
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
