Gelöst

Sonderkündigungsrecht Speedbox

vor 3 Jahren

Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun

@Telekom hilft Team 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

***editiert durch Luca Br.***

1071

23

    • vor 3 Jahren

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi das war ein Rückruf der Kollegen vom Mobilfunk die schaut sich Gerade denn Fall auch nochmal an 

      Am besten kann man in 10 min erreichen Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen deoneadrian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin wieder erreichbar Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      deoneadrian

      Bin wieder erreichbar

      Bin wieder erreichbar
      deoneadrian
      Bin wieder erreichbar

      @Diandra S.  zur Info.

       

      @deoneadrian , wenn sie jemanden antworten und direkt ansprechen wollen, das @-Symbol verwenden und einen der angezeigten namen anklicken. So ruft man die entsprechende Person.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dann weiß ich erstmal Bescheid @deoneadrian und bitte dich noch um Geduld, bis ich weitere Infos habe. Hast du der Kollegin schon gesagt, dass du bereits Hilfe über die Community angefordert hast? Es macht wirklich wenig Sinn, wenn jetzt noch eine Person zur Bearbeitung dazu kommt. Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S. 

      Gibt ein paar Infos Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @deoneadrian. Ich wollte mich auch nochmal fix melden, hatte gerade mit dem Kollegen gesprochen. Schön, dass ich zum Feierabend noch die guten Nachrichten von dir sehe. Fröhlich Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du einfach einmal schreiben. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      453

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      477

      0

      1

      vor 11 Monaten

      in  

      198

      0

      10

      in  

      183

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      264

      0

      2