Solved
Sonderkündigungsrecht Speedbox
4 years ago
Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun
Mit freundlichen Grüßen
***editiert durch Luca Br.***
1072
23
This could help you too
1 year ago
199
0
10
1 year ago
187
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
17
Answer
from
4 years ago
Habe ich aber es kommt nichts mehr zurück keiner will das mehr machen...
Mit freundlichen Grüßen A.
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular: Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
Answer
from
4 years ago
Hallo @deoneadrian
Im Mobilfunkbereich gibt es kein Sonderkündigungsrecht.
Denn Sie können den Router ja an jedem Ort in Deutschland nutzen.
Haben Sie auch schon versucht, die Speedbox an einen anderen Ort im Haus aufzustellen?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
3
Answer
from
4 years ago
Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S.
Gibt ein paar Infos
Answer
from
4 years ago
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
0
Unlogged in user
Ask
from