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Sonderkündigungsrecht Speedbox

4 years ago

Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun

@Telekom hilft Team 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

***editiert durch Luca Br.***

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    • 4 years ago

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      17

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      4 years ago

      Habe ich aber es kommt nichts mehr zurück keiner will das mehr machen...

       

      Mit freundlichen Grüßen A.

      CobraCane

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular: Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

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      CobraCane

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @deoneadrian 

      Im Mobilfunkbereich gibt es kein Sonderkündigungsrecht.

      Denn Sie können den Router ja an jedem Ort in Deutschland nutzen.

       

      Haben Sie auch schon versucht, die Speedbox an einen anderen Ort im Haus aufzustellen?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Dann weiß ich erstmal Bescheid @deoneadrian und bitte dich noch um Geduld, bis ich weitere Infos habe. Hast du der Kollegin schon gesagt, dass du bereits Hilfe über die Community angefordert hast? Es macht wirklich wenig Sinn, wenn jetzt noch eine Person zur Bearbeitung dazu kommt. Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Answer

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      4 years ago

      Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S. 

      Gibt ein paar Infos Fröhlich

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      Answer

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      4 years ago

      Danke für die Rückmeldung @deoneadrian. Ich wollte mich auch nochmal fix melden, hatte gerade mit dem Kollegen gesprochen. Schön, dass ich zum Feierabend noch die guten Nachrichten von dir sehe. Fröhlich Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du einfach einmal schreiben. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

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