Gelöst
Sonderkündigungsrecht Speedbox
vor 3 Jahren
Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun
Mit freundlichen Grüßen
***editiert durch Luca Br.***
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi das war ein Rückruf der Kollegen vom Mobilfunk die schaut sich Gerade denn Fall auch nochmal an
Am besten kann man in 10 min erreichen
Mit freundlichen Grüßen deoneadrian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin wieder erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin wieder erreichbar
@Diandra S. zur Info.
@deoneadrian , wenn sie jemanden antworten und direkt ansprechen wollen, das @-Symbol verwenden und einen der angezeigten namen anklicken. So ruft man die entsprechende Person.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S.
Gibt ein paar Infos
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
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Uneingeloggter Nutzer
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