Sonderkündigungsrecht

5 years ago

Hallo,

 

Ende September habe ich mich durch die Telekom beraten lassen und habe meinen Tarif von Speedport Hybrid(2) auf Magenta zu Hause S mit TV umstellen lassen. 1-2 Tage später hatte ich wieder ein Telefonat mit der Telekom. Die nette Frau hat mir den Tarif TV Plus empfohlen, da dieser günstiger sei und ich mehr HD Kanäle empfangen würde. Dies habe ich dann getan.

Einige Tage später hatte ich den Receiver bekommen und mein Tarif wurde von 16Mbits + LTE auf den oben genannten Tarif umgestellt.

Leider war ein reibungsloses Fernsehen nicht möglich. 

Also habe ich mein 14 tägiges Rücktrittsrecht in Anspruch genommen. 

Seit diesem Zeitpunkt habe ich von keinen der Mitarbeiter (geschätzte 12 Personen) keine richtige Auskunft bekommen. Es waren eher 12 verschiedene Auskünfte.

Der Tarif den ich vorher hatte kann man angeblich nicht mehr umstellen.

Es liegt schriftlich vor, dass ich den Vertag kündigen möchte und den alten Vertrag wieder haben möchte.

 

Heute wurde mir die Frage gestellt ob ich nicht einen Anbieterwechsel vornehmen wolle und das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen möchte.

Leider habe ich von diesem Mitarbeiter keine Bestätigung bekommen. Nun möchte ich mich beim Vorstand beschweren und das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

 

Wie kann ich nun weiter vorgehen. Wie finde ich den richtigen Ansprechpartner?

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