Sorry, leider können wir Ihnen kein MagentaEINS anbieten Wir konnten leider keine passenden Verträge finden...
vor 3 Jahren
... bisher wäre es mir immer möglich gewesen online in eins_unlimited zu wechseln. Nun scheinen allerdings meine bestehenden Verträge Fest/mobil Probleme zu machen.
Was wurde geändert ? Oder ist das aktuell ein Datenbank dgl Thema ?!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du Mobil L hast und Magenta TV, dann musst du doch nur die Magenta Eins option aktivieren lassen, dann hast du unbegrenztes Datenvolumen, welches auch nicht gedrosselt ist auf 100Mbits, wie der vorherige Unlimted Vorteil. In der App steht dann auch unbegrenztes Datenvolumen!
So war das auf jeden Fall bei mir so
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
kündige ich also meinen Mobil L und schließe einen neuen Mobil L ab ist der automatisch unbegrenzt ? Also sowas wie ein "Bestandskundenproblem" ?!
Sie müssen nicht kündigen, sondern mit ihrem Vertrag in die aktuelle Tarifgeneration wechseln.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kemmi ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Durchaus haben Sie im Verlauf vom Thread ja schon einige Hinweise erhalten.
Um unlimited Datenvolumen zu erhalten, ist ein Tarifwechsel vom Mobilfunkvertrag in die aktuelle Version erforderlich.
Wann können wir hierzu in den kommenden Tagen am besten telefonieren?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
... bisher wäre es mir immer möglich gewesen online in eins_unlimited zu wechseln. Nun scheinen allerdings meine bestehenden Verträge Fest/mobil Probleme zu machen. Was wurde geändert ? Oder ist das aktuell ein Datenbank dgl Thema ?!
... bisher wäre es mir immer möglich gewesen online in eins_unlimited zu wechseln. Nun scheinen allerdings meine bestehenden Verträge Fest/mobil Probleme zu machen.
Was wurde geändert ? Oder ist das aktuell ein Datenbank dgl Thema ?!
@Kemmi Die gibt es nicht mehr seit 1.7.22
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Uneingeloggter Nutzer
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von