MagentaEINS unlimited - „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Stand heute habe ich 

  • Magentamobil S inkl. Top-Smartphone mit MagemtaEINS-Vorteil (12 GB)
  • MultiSIM für mein iPad (die MultiSIM für meine Watch scheint inklusive zu sein)
  • Family Card S für meine Frau (6 GB)
  • sowie ein Mobilfunktarif (8 GB) bei einem Billig-Provider für meinen Sohn (18)  
  • Sowie Magenta Zuhause M, 50 MBit (bekomme für Festnetz trotzdem MagentaEINS unlimited angeboten).

Nun überlege ich, auf MagentaEINs Unlimited mit 2 Community-Cards umzusteigen:

  • Unbegrenztes Datenvolumen für Haupt- und Community-Cards 
  • Festnetz zu Mobil Flat (alle Provider) 

Dazu Fragen:

 

  1. Habe vor Kurzem meinen MagentaMobil S verlängert und auf Top-Smartphone upgegradet, um mit Zuzahlung das neue iPhone 13 Pro zu erhalten. Kann ich jetzt überhaupt Mobil- und Festnetzvertrag auf MagentaEINS unlimited umstellen? Online erhalte ich als Mobilfunk-Kunde ein „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“, obwohl ich als Festnetzkunde mich für diesen Tarif qualifiziere.
  2. Falls doch:  Sehe ich die Kosten wie folgt korrekt?
    • MagentaEINS unlimited mit 50 Mbit: 85 EUR

    • 2 CommunityCards (60 EUR)

    • MultiSIM für iPad und Watch 20
    • Summe: 165 EUR (d.h. knapp 20 EUR mehr als bisher)

  3. Haben die Community Cards
    • Telefonflat
    • 5G
    • VoLTE / WLAN Call
    • WLAN HotSpot Flat

954

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    1) ja sollte gehen als Tarifwechsel in einen höheren Tarif

    2) 2x Communitycard 60€ stimmt, aber dazu kommt Festnetz 40€ + 100€ MagentaEINS unlimited mit Top Smartphone....MINUS 35€ MagentaEINS unlimited Vorteil, sprich 105€ in Summe für Festnetz und Haupttarif Mobilfunk.

    Dazu dann noch die Multisims, da habe ich die Preise nicht ganz im Kopf, aber wenn die 20€ stimmen zahlst du für alles 185€

    3) ja

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ok, das klingt pausibel.

     

    Kann ich dennoch bitte eine Antwort von @telekomhilft bekommen?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @TilRoquette, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich kann das bisher erklärte bestätigen. Der Wechsel im Mobilfunk sollte möglich sein, wenn dabei die entsprechende Zuzahlungsstufe berücksichtigt wird. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

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