Solved

MagentaEINS unlimited und immer noch „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“

3 years ago

Hallo, den Fehler als Festnetz- und Mobilfunk Bestandskunde "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten" beim Wechsel auf MegentaEINS Unlimited hatte ich schon vor einigen Monaten erhalten. Nach mehreren Telefonaten und Geschreibsel hier in der Community erhielt ich die Auskunft ein Wechsel ist aktuell nicht möglich, jedoch ab dem 09.04.2022.

 

Nun ja, heute ist der 09.04.2022 und ich erhalte immer noch die Fehlermeldung.

Wann kann ich denn als Bestandskunde wechseln @telekomhilft ? Muss ich erst alles kündigen um dann irgendwann einen neuen Vertrag mit MagentaEINS Unlimited zu machen?

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

857

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und das freundliche Gespräch @Chrislybear

     

    Ich habe die Umstellung vorgenommen, du bekommst jetzt also einige SMS zur Bestätigung. Falls ergänzende Fragen auftauchen, immer her damit. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Chrislybear zu deiner ersten Frage, ein "ja". Der Tarif lässt sich mit einem Magenta TV Entertain kombinieren. Dann zu deiner nächsten Frage: Um den bestehenden RTL+ Account oder auch den Disney+ Account zu verknüpfen habe ich dir hier eine Anleitung dazu mitgebracht. Und zwecks dem Wechsel schauen wir gern nochmal drüber. Über welche Maske wird dir das genannte Angebot unterbreitet? Wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M. 

    0

This could help you too

Solved

in  

400

0

3

Solved

in  

409

0

2

Solved

in  

2017

0

7