Solved
MagentaEINS unlimited und immer noch „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“
3 years ago
Hallo, den Fehler als Festnetz- und Mobilfunk Bestandskunde "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten" beim Wechsel auf MegentaEINS Unlimited hatte ich schon vor einigen Monaten erhalten. Nach mehreren Telefonaten und Geschreibsel hier in der Community erhielt ich die Auskunft ein Wechsel ist aktuell nicht möglich, jedoch ab dem 09.04.2022.
Nun ja, heute ist der 09.04.2022 und ich erhalte immer noch die Fehlermeldung.
Wann kann ich denn als Bestandskunde wechseln @telekomhilft ? Muss ich erst alles kündigen um dann irgendwann einen neuen Vertrag mit MagentaEINS Unlimited zu machen?
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
863
0
16
This could help you too
961
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.