Gelöst

"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.

 

Beste Grüße
werdes_

162

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    werdes_

    Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?

    Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
    werdes_
    Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?

    Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von