Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung
vor einem Jahr
Moin zusammen,
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.
Beste Grüße
werdes_
157
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
911
0
2
Gelöst
517
0
5
Gelöst
1834
0
2
Gelöst
765
0
3
95
0
4
werdes_
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok, verständlich. Persönlich wäre es im Shop aber auch 😁
0
0