Solved
"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung
1 year ago
Moin zusammen,
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.
Beste Grüße
werdes_
163
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
522
0
5
915
0
2
Solved
1839
0
4
Solved
769
0
4
Solved
1301
0
4
Accepted Solution
fdi
accepted by
werdes_
1 year ago
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.
1
0