Solved
"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung
2 years ago
Moin zusammen,
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.
Beste Grüße
werdes_
165
5
This could help you too
Solved
522
0
5
915
0
2
Solved
1841
0
4
Solved
771
0
4
Solved
1303
0
4
2 years ago
Grüße @werdes_
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten.
Dann kann es sein, das die Shops das gewünschte Smartphone nicht haben und es soauch nicht lieferbar ist.
Aber warum in den Shop und nicht direkt nach Hause?
Versandkosten bleiben doch dieselben.
2
Answer
from
2 years ago
Wäre convenient, weil ich einen Telekom-Shop direkt auf dem Heimweg habe.
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Der Account, mit dem ich bestelle, hat sogar Bankeinzug als Zahlungsoption schon hinterlegt, weil darüber mein Festnetz läuft.
Answer
from
2 years ago
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.
0
2 years ago
Ok, verständlich. Persönlich wäre es im Shop aber auch 😁
0
Unlogged in user
Ask
from