Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
App MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar
vor 6 Jahren
Guten Tag.
auf meinem iPhone 6s plus mit ios 12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.
Seit einigen Tagen/Wochen erscheint beim Start die Meldung „MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.“.
Ich habe die App gestern deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
jedoch erhalte ich unter „Start“ die besagte Meldung.
1834
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1298
0
2
Gelöst
367
0
1
vor 7 Monaten
147
0
1
vor 6 Jahren
1072
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
maal123
vor 6 Jahren
uns hat zwischenzeitlich die Information erreicht, dass der Fehler bis Ende der Woche behoben werden soll. Lieben Dank für deine Geduld.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
32
Ältere Kommentare anzeigen
der-Frank
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
Meine beiden Mobilfunkverträge waren im Kundencenter schon wieder vorhanden.
Ich brauchte nichts neu eingeben.
Die Magenta-APP hat auf Anhieb wieder funktioniert.
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und ihren Kollegen für den hervorragenden Service bedanken.
Grüße
Frank
1