Gelöst

App MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar

vor 6 Jahren

Guten Tag.

auf meinem iPhone 6s plus mit ios  12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.

Seit einigen Tagen/Wochen erscheint beim Start die Meldung „MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.“.

 

Ich habe die App gestern deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.

 

jedoch erhalte ich unter „Start“ die besagte Meldung.

 

1834

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maal123,

    uns hat zwischenzeitlich die Information erreicht, dass der Fehler bis Ende der Woche behoben werden soll. Lieben Dank für deine Geduld.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    32

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Meine beiden Mobilfunkverträge waren im Kundencenter schon wieder vorhanden.

    Ich brauchte nichts neu eingeben.

    Die Magenta-APP hat auf Anhieb wieder funktioniert.

    Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und ihren Kollegen für den hervorragenden Service bedanken.

     

    Grüße

     

    Frank