Gelöst
Magenta-App liefert immer "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar"
vor 6 Jahren
Hallo,
seit längerem kann ich mit der Magenta-App nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen, ich bekomme immer "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar". Ich benutze die App in Version 7.8.1 (1913).
Ein Ab- und wieder Anmelden oder ein Neuinstallieren der App haben nicht geholfen.
Logge ich mich aus und schalte das WLAN aus, bekomme ich die Daten für meinen dabei genutzten Vertrag angezeigt, aber weder meinen 2. Vertrag noch Festnetz.
Auf der Telekomwebseite kann ich mich einloggen und bekomme alle Verträge mit ihren Daten angezeigt.
Wie bekomme ich wieder Zugang per App auf meine Verbrauchs- und Vertragsdaten?
Gruß,
Andreas
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
4ndreas
vor 6 Jahren
Dann wollen wir das Ganze mal in Angriff nehmen. Wie ich sehe, hast du auch schon bisschen was ausprobiert und auch z.B. das Einloggen über die Webansicht probiert. Teste es bitte noch einmal damit aus, die Verknüpfung deines Mobilfunkvertrags zu löschen und dann ganz neu wieder einzurichten, das hilft manchmal schon.
Unter folgendem Weg findest du es: Login > Login-Einstellungen > (ganz nach unten scrollen) > Sonstiges > Verknüpfungen mit Ihrem Telekom Login > Verwalten
Hier dürfte sich dann eine Mülleimersymbol befinden, darüber lässt sich die Verknüpfung löschen und auch neu wieder einrichten.
Berichte gern, ob es zum Erfolg führt, sonst forschen wir weiter.
Liebe Grüße
Katharina S.
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4ndreas
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo Katharina,
der Tipp war prima: dort war eine Verknüpfung mit einer mir unbekannten Tel.-Nummer. Die habe ich gelöscht und die richtige eingetragen und jetzt klappt der Zugriff per App wieder.
Danke,
Andreas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.