Gelöst
Magenta-App liefert immer "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar"
vor 7 Jahren
Hallo,
seit längerem kann ich mit der Magenta-App nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen, ich bekomme immer "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar". Ich benutze die App in Version 7.8.1 (1913).
Ein Ab- und wieder Anmelden oder ein Neuinstallieren der App haben nicht geholfen.
Logge ich mich aus und schalte das WLAN aus, bekomme ich die Daten für meinen dabei genutzten Vertrag angezeigt, aber weder meinen 2. Vertrag noch Festnetz.
Auf der Telekomwebseite kann ich mich einloggen und bekomme alle Verträge mit ihren Daten angezeigt.
Wie bekomme ich wieder Zugang per App auf meine Verbrauchs- und Vertragsdaten?
Gruß,
Andreas
370
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
