Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sos ich will wieder gutes intenet haben
vor 6 Monaten
hey seit 2 monate habe ich totale intenet porblehme und das intenet würde um ein 4 faches langsamer ich habe ein 5G router er hat immer 5 g aber es kommt fast nix mehr an vorher hatte ich 800k 10000k und jetzt kommen nur noch 23k bis 200k an werden die maske erneuert oder bekomme ich geld wieder würde mich mal inteesieren
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
504
0
2
vor 2 Jahren
452
0
5
vor 5 Jahren
220
0
2
Gelöst
227
0
4
vor 5 Jahren
288
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
@tobias schetter
Bei Hybrid 5G heißt es immer bis zu.
Gibt keine feste Angabe, wie viel Mbit/s man bekommt.
Dazu ist Mobilfunk ein Shared Medium, heißt, je mehr Personen drauf zugreifen, um so geringer wird die Geschwindigkeit.
SURFEN
Siehe hier:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Was für eine Maske?
Dafür gibts keinen Grund.
2
0
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
Sorry, aber das was du schreibst ist schlicht ungeeignet um dir zu helfen.
Weder Tarife, Maßeinheiten noch Begrifflichkeiten die du verwendest sind eindeutige zuzuordnen.
Was ist denn ein vierfaches LANGSAMER
Please try again!
0
1
Maria R.
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hallo @tobias schetter,
gerne schauen wir uns das an, denn so pauschal etwas dazu zu sagen ist nicht möglich.
Welchen Tarif und welchen Router nutzt du bei uns? Super wäre, wenn du einmal deine Kontaktdaten hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata einmal ausfüllst.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0