sos ich will wieder gutes intenet haben

vor 6 Monaten

hey seit 2 monate habe ich totale intenet porblehme und das intenet würde um ein 4 faches langsamer ich habe ein 5G router er hat immer 5 g aber es kommt fast nix mehr an vorher hatte ich 800k 10000k und jetzt kommen nur noch 23k bis 200k an werden die maske erneuert oder bekomme ich geld wieder würde mich mal inteesieren

168

4

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @tobias schetter 

    Bei Hybrid 5G heißt es immer bis zu.

    Gibt keine feste Angabe, wie viel Mbit/s man bekommt.

    Dazu ist Mobilfunk ein Shared Medium, heißt, je mehr Personen drauf zugreifen, um so geringer wird die Geschwindigkeit.

    SURFEN

    Mit der Kombination von Festnetz und Mobilfunk mit bis zu 250 MBit/s max. Download und 40 MBit/s max. Upload


    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @tobias schetter  schrieb:
    werden die maske erneuert

    Was für eine Maske?

     

     

    @tobias schetter  schrieb:
    oder bekomme ich geld wieder

    Dafür gibts keinen Grund.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Sorry, aber das was du schreibst ist schlicht ungeeignet um dir zu helfen.

    Weder Tarife, Maßeinheiten noch Begrifflichkeiten die du verwendest sind eindeutige zuzuordnen.

     

    Was ist denn ein vierfaches LANGSAMER Fröhlich

     

    Please try again!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @tobias schetter,

     

    gerne schauen wir uns das an, denn so pauschal etwas dazu zu sagen ist nicht möglich.

     

    Welchen Tarif und welchen Router nutzt du bei uns? Super wäre, wenn du einmal deine Kontaktdaten hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata einmal ausfüllst.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

5

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

5