Speedbox 2 ZTE MF281 kein Signal/Internet
3 months ago
Hallo, seit 2 Tagen haben wir kein Internet. Signalleuchte blinkt blau. Mehrmals an und ausgemacht, auch mehrfach einen Reset versucht. Speedbox ausgemacht und für 10min vom Strom getrennt. Ohne Erfolg. Was können wir noch tun?
Viele Grüße
73
2
This could help you too
4 months ago
97
0
1
1 year ago
262
0
1
4 years ago
838
0
2
2 years ago
164
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hallo @NancyB,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Es ist wirklich schade, das die Indoorversorgung nicht ausreichend ist.
Vielleicht dann wirklich mit einer Außenantenne versuchen, bis ihr Glasfaser bekommt.
Ich wünsche dir trotz der Umstände eine angenehme Restwoche und einen schönen Abend. :-)
Viele Grüße
Maria
1
Answer
from
3 months ago
Hallo Maria,
Auch ich danke für das tolle Telefonat. Immerhin konnte ausgeschlossen werden, dass die Speedbox defekt ist.
Wir versuchen es weiter, vielleicht schaffen wir es nochmal eine Funkverbindung herzustellen.
Auch dir eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Nancy
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from