Speedbox 2 ZTE MF281 kein Signal/Internet
vor 2 Monaten
Hallo, seit 2 Tagen haben wir kein Internet. Signalleuchte blinkt blau. Mehrmals an und ausgemacht, auch mehrfach einen Reset versucht. Speedbox ausgemacht und für 10min vom Strom getrennt. Ohne Erfolg. Was können wir noch tun?
Viele Grüße
58
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
73
0
1
vor einem Jahr
237
0
1
vor 4 Jahren
831
0
2
vor 2 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @NancyB,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Es ist wirklich schade, das die Indoorversorgung nicht ausreichend ist.
Vielleicht dann wirklich mit einer Außenantenne versuchen, bis ihr Glasfaser bekommt.
Ich wünsche dir trotz der Umstände eine angenehme Restwoche und einen schönen Abend. :-)
Viele Grüße
Maria
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Maria,
Auch ich danke für das tolle Telefonat. Immerhin konnte ausgeschlossen werden, dass die Speedbox defekt ist.
Wir versuchen es weiter, vielleicht schaffen wir es nochmal eine Funkverbindung herzustellen.
Auch dir eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Nancy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von