Speedbox 2 ZTE MF281 kein Signal/Internet
19 days ago
Hallo, seit 2 Tagen haben wir kein Internet. Signalleuchte blinkt blau. Mehrmals an und ausgemacht, auch mehrfach einen Reset versucht. Speedbox ausgemacht und für 10min vom Strom getrennt. Ohne Erfolg. Was können wir noch tun?
Viele Grüße
37
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
41
0
1
11 months ago
199
0
1
4 years ago
814
0
2
2 years ago
156
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
19 days ago
Hallo @NancyB,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Es ist wirklich schade, das die Indoorversorgung nicht ausreichend ist.
Vielleicht dann wirklich mit einer Außenantenne versuchen, bis ihr Glasfaser bekommt.
Ich wünsche dir trotz der Umstände eine angenehme Restwoche und einen schönen Abend. :-)
Viele Grüße
Maria
1
1
NancyB
Answer
from
Maria R.
19 days ago
Hallo Maria,
Auch ich danke für das tolle Telefonat. Immerhin konnte ausgeschlossen werden, dass die Speedbox defekt ist.
Wir versuchen es weiter, vielleicht schaffen wir es nochmal eine Funkverbindung herzustellen.
Auch dir eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Nancy
1
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Unlogged in user
Ask
from
NancyB