speedbox 2
vor 2 Jahren
Hallo ich habe im November 2022 eine Speedbox 2 im Telekom-Laden gekauft, zusammen mit einer Erweiterung meines Mobil-Vertrages auf eine zusätzliche Karte
Die Box funktioniert tagelang einwandfrei, falls sie benutzt wird.
Wenn jedoch über einen Zeitraum von einigen Stunden kein Gerät bei ihr eingebucht ist stellt sie Ihren Dienst ein. Es leuchten zwar nach wie vor alle 3 LED (blau, grün,blau) aber man kann sich weder mit Computer, noch mit Handy, Apple-TV-Box oder Fahrzeug bei ihr einbuchen. Wenn man sie kurz aus und wieder einschaltet, ist alles wieder ok.
Ich wollte mich eben noch schnell im Browser mit http://speedport.ip mit der Box verbinden, um die Software-Version für Sie auszulesen, aber ich bekomme nur die Meldung, daß die Seite nicht erreichbar ist, obwohl ich gleichzeitig diesen Chat über diese Verbindung schreibe.
Haben Sie eine Lösung für mich?
128
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
213
0
1
vor einem Jahr
348
0
5
vor 6 Monaten
124
0
1
vor einem Jahr
197
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Tangobravo_1 ,
blau bedeutet eigentlich "Datenfluss" also sollte eine Verbindung möglich sein. 😕
Der Aufruf des Routermenüs erfolgt bei diesem Gerät über speedbox.ip oder über die IP Adresse: 192.168.0.1
Vielleicht steht ein Update an?
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von