Speedbox lädt und startet nicht
vor 5 Jahren
Und zwar hab ich mir vor ca 1 Monat eine Speedbox mit den dazugehörigen Tarif geholt. Ging bis jetzt auch alles einwandfrei. Nun lädt sie nicht mehr und der Akku ist auch mittlerweile leer. Reset und auch Neustart hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @rauedavid15 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es schon versucht, alle Stecker, die mit der Stromversorgung zu tun haben, rauszuziehen und wieder richtig fest reinzustecken? Also am Netzteil alles abziehen und neu stecken, an der Box abziehen und fest reinstecken. Zusätzlich ist natürlich die Frage, ob an der verwendeten Steckdose ein anderes Gerät funktioniert?
Oft ist es das Netzteil und einer dieser blöden Stecker.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@rauedavid15
Wenn dich das nich weiter bringt, wird sich wohl ein Teamie das mal anschauen müssen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @rauedavid15 wo haste denn die speedbox un den Tarif dir geholt... könnte sein das die Box nen hau weg hat ... mach mal bitte folgendes könnte sein das die Box getauscht werden mus ..
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ... grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich soeben gemacht Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Ich habe schon gelesen, was du alles unternommen hast, aber leider funktioniert die Speedbox trotzdem nicht.
Ich empfehle dir, die Speedbox an uns zurück zu senden. Dieser Link hilft dir dabei: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob der Austausch das Problem lösen konnte.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von