Speedbox Simkartenaktivierung fehlt
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe gestern meine Speedbox erhalten, aber auch nach 24 Stunden fehlt die Simkartenaktivierung.
Da ich die Speedbox aus gegebenen Anlass (Netzausfall) bestellt habe, benötige ich eine Aktivierung.
Die Hotline-Nummer legt immer auf mit dem Verweis, dass ich von einem Prepaid-Handy Anrufe und nur What´s APP geht, obwohl der Auftrag mit Prepaid nichts zu tun. In What´s APP meldet sich seit 3 Stunden niemand oder es wird nach einer Telefonnummer gefragt, die ich für die Simkarte aber nicht erhalten habe. Ich habe lediglich eine Auftragsnummer.
Ich bitte daher um kurzfristige Aktivierung mit Simkarte.
Mit freundlichen Grüße
Thomas Berkenkemper
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vor 10 Monaten
Grüße @thomas.berkenkemper
Ausweisdaten bereits abgeglichen?
0
vor 10 Monaten
Hallo @thomas.berkenkemper ,
haben Sie es auch schon bei der Festnetz-Hotline versucht? Vielleicht haben Sie Glück und werden durchgestellt, weil es quasi der Ersatz ist.
Wer schmeißt Sie denn raus? Ein Mensch oder der Automat? Sonst könnten Sie auch die Nummer mal unterdrücken.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @thomas.berkenkemper,
haben Sie mit dem Hinweis im Verlauf bereits eine Aktivierung bewirkt? Vielen Dank auch für die Unterstützung.
Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
leider wurde nichts aktiviert. Die Simkarte und Speedbox wurde auch erst nach Vidio-Ident versendet.
Viele Grüße Thomas
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @thomas.berkenkemper,
entschuldige bitte die Verzögerung, gerade jetzt bei einem Ausfall des stationären Anschlusses ist eine zügige mobile Versorgung natürlich unerlässlich.
Du kannst gerne die betreffende Auftragsnummer in deinem Profil hinterlegen, dann bitte ich via E-Mail an die passenden Kollegen um Aktivierung - wir können die hier nämlich leider nicht direkt vornehmen.
Das sollte zwar fix gehen, aber bis dahin schalte ich dir gerne erstmal für deinen Prepaidtarif mehr Datenvolumen frei.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Diandra,
die Auftragsnummer findest du im Profil unter zusätzliche Information.
LG
Thomas
Antwort
von
vor 10 Monaten
Super, ich habe die Kollegen informiert und um Aktivierung gebeten.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von