Speedbox stürzt ständig ab bei der Nutzung mit der PS4
5 years ago
Guten Tag,
Ich hab seit heute meine Speedbox Model: B529s-23a und möchte damit über meine Ps4 online spielen. Jetzt stürzt die aber immer mittendrin ab und fährt hoch und runter. Alle Leuchten sind dann zeitweise grün und dann nur die Power und Mode Leuchte. Das ganze passiert über WLan und über LAN.
Was kann man da machen?
272
6
This could help you too
Solved
259
0
2
10851
0
1
6 years ago
1067
0
2
5 years ago
Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 setz mal bitte den Router einmal uf Werkseinstellungen zurück un richte den neu ein... das dürfte net sein... bei mir laufen 2 speedboxen also die Router ohne abstürzen fast 2 jahrelang .. wenn das net hilft mus man wahrscheinlich den Router tausen womöglich hat der Router nen hau weg... deshalb bitte vorsorglich damit da dann ein teami dir helfen kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @sean.ganso
Hab ich gemacht. Ist die Kundennummer die Vertragsnummer oder die vom Kundenkonto? Und die Handynummer soll die von der Speedbox sein richtig?
Hab ich gemacht. Ist die Kundennummer die Vertragsnummer oder die vom Kundenkonto? Und die Handynummer soll die von der Speedbox sein richtig?
Die Kundennummer wird Dir im Kundencenter oder der Mein Magenta App angezeigt.
Als Handynummer solltest Du eine Rückrufnummer eintragen, unter der Du erreichbar bist. Im 3. Feld am besten noch wann Du erreichbar bist.
Answer
from
5 years ago
Also ich hab ihn jetzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert aber er macht jetzt wieder genau das gleiche.
16032290831083024905034834556031.jpg
Answer
from
5 years ago
@sean.ganso dann sollte sich ein teami das anguga ... wahrscheinlich hat die speedbox nen Macken 7n sollte getauscht werden... normal is das nämlich net .... grüsle 🙂💕
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from