Gelöst

SpeedOn Buchung seit 2 Tagen nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich versuche seit 2 Tagen, für die Family Card Basic meiner Frau, deren Datenvolumen aufgebraucht ist, ein SpeedOn zu buchen, aber es funktioniert weder über die Magenta App noch über die Telekom Webseite. Vom Telekom Chat und einer Dame an der Hotline habe ich lediglich zu hören bekommen, das Problem sei bekannt und die Techniker wären dran. Ich kann nur nicht recht glauben, dass so ein Problem nach über 48 Stunden noch immer nicht gelöst ist und es auch sonst keine Möglichkeit zu geben scheint, wie meine Frau wieder mit vernünftiger Geschwindigkeit mit ihrem Handy surfen kann. Von mir setzt der Second Level Support oder wer auch immer das verbrauchte Volumen manuell in der Datenbank zurück. Irgend etwas muss doch möglich sein. Vielleicht seid Ihr von Telekom hilft kompetenter bzw. näher an der Technik dran.

622

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich kann bestätigen, dass es jetzt endlich funktioniert hat.

    Ich bin nach wie vor sehr ernüchtert, dass es so lange gedauert hat, das Problem zu beheben und dass es darüber hinaus dem Second-Level-Support (oder wer auch immer bei der Telekom für technische Dinge wie Backend, Datenbank, etc. zuständig ist) nicht möglich war, hier eine kurzfristige Abhilfe zu schaffen.

    Dennoch möchte ich mich bei Sarah D. und alle anderen hier im Thread recht herzlich für die freundliche Unterstützung bedanken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

567

0

1

Gelöst

1406

0

4

Gelöst

334

0

3