SpeedOn-Pass nach 1 Minute schon aufgebraucht?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

um 10.43 Uhr bekam ich die Nachricht, dass 80% meines Datenvolumens erreicht sind und ich nun mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.

Daraufhin buchte ich den SpeedOn S - Pass (4,83 €). Eine Minute später bekam ich die Nachricht, dass ich nun wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.

Daraufhin buchte ich den SpeedOn L - Pass (14,57 €). Eine Minute später bekam ich wieder die Nachricht, dass ich wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.

Daraufhin buchte ich nochmals den SpeedOn S - Pass, um eine Minute später wieder die Nachricht mit der reduzierten Geschwindigkeit zu bekommen.

Ich habe jetzt fast 25,- € bezahlt ohne Erfolg!

Bei fast allen Apps (außer Corona-Warn  & WhatsApp) sind die mobilen Daten und die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet, so dass es nicht möglich sein kann, dass ich innerhalb einer Minute soviel Datenvolumen verbraucht habe!

Können Sie mir bitte weiterhelfen!?

Vielen Dank!!!

T1.PNG

T5.PNG

T6.PNG

T2.PNG

T4.PNG

T3.PNG

600

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...