SpeedOn-Pass nach 1 Minute schon aufgebraucht?
vor 5 Jahren
Guten Tag,
um 10.43 Uhr bekam ich die Nachricht, dass 80% meines Datenvolumens erreicht sind und ich nun mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich den SpeedOn S - Pass (4,83 €). Eine Minute später bekam ich die Nachricht, dass ich nun wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich den SpeedOn L - Pass (14,57 €). Eine Minute später bekam ich wieder die Nachricht, dass ich wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich nochmals den SpeedOn S - Pass, um eine Minute später wieder die Nachricht mit der reduzierten Geschwindigkeit zu bekommen.
Ich habe jetzt fast 25,- € bezahlt ohne Erfolg!
Bei fast allen Apps (außer Corona-Warn & WhatsApp) sind die mobilen Daten und die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet, so dass es nicht möglich sein kann, dass ich innerhalb einer Minute soviel Datenvolumen verbraucht habe!
Können Sie mir bitte weiterhelfen!?
Vielen Dank!!!
T1.PNG
T5.PNG
T6.PNG
T2.PNG
T4.PNG
T3.PNG
600
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
5
475
0
4
426
0
2
717
0
3
992
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.