Gelöst

Sync-Plus zeigt nach ca. 1 Minute eine Fehlermeldung - bei Windows 11

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

wir haben 3 Laptops, einer läuft noch mit Windows 10, die anderen beiden mit Windows 11. 

Bei einem der Windows 11 Rechner funktioniere die Synchronisierung nicht. Es kommt nach ca. 1 Minute der Test: Sync-Plus wird beendet, bitte wenden sie sich an die Hotline.

Wir haben mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber es ändert leider nichts. Ich vermute eine Sicherheitseinstellung am Laptop, da es bei den anderen funktioniert. Wir haben aber nichts gefunden.

Wenn jemand eine Idee hätte würde ich mich darüber sehr freuen.

 

Vielen Dank vorab

459

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tine1,

     

    freut mich zu lesen, dass die Synchronisierung des Kalenders nun funktioniert.

    Geben Sie uns gerne Bescheid, sollte Ihr Speedport Smart 4 nicht wie erwartet laufen. Auch bei anderen Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach schreiben. 

    Wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Malte M. ,

     

    Danke für Ihre Nachricht.

    Den Speedport Smart 3 durch den Smart 4 zu ersetzten war eine echte Überraschung. 

    Stecker rein und er hat keine 10 Minuten gebraucht um alles Einstellungen zu übernehmen. Telefone und Mesh anmelden und fertig. Alle anderen Geräte haben auf Anhieb funktioniert.

    Einfach toll.

    Ach ja, das synchronisieren funktioniert auch noch Fröhlich

     

    Viele Grüße

    tine1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen