Gelöst
Sync-Plus zeigt nach ca. 1 Minute eine Fehlermeldung - bei Windows 11
vor 2 Jahren
Hallo Community,
wir haben 3 Laptops, einer läuft noch mit Windows 10, die anderen beiden mit Windows 11.
Bei einem der Windows 11 Rechner funktioniere die Synchronisierung nicht. Es kommt nach ca. 1 Minute der Test: Sync-Plus wird beendet, bitte wenden sie sich an die Hotline.
Wir haben mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber es ändert leider nichts. Ich vermute eine Sicherheitseinstellung am Laptop, da es bei den anderen funktioniert. Wir haben aber nichts gefunden.
Wenn jemand eine Idee hätte würde ich mich darüber sehr freuen.
Vielen Dank vorab
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vor 8 Monaten
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @tine1,
freut mich zu lesen, dass die Synchronisierung des Kalenders nun funktioniert.
Geben Sie uns gerne Bescheid, sollte Ihr Speedport Smart 4 nicht wie erwartet laufen. Auch bei anderen Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Akzeptierte Lösung
tine1
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tine1
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M. ,
Danke für Ihre Nachricht.
Den Speedport Smart 3 durch den Smart 4 zu ersetzten war eine echte Überraschung.
Stecker rein und er hat keine 10 Minuten gebraucht um alles Einstellungen zu übernehmen. Telefone und Mesh anmelden und fertig. Alle anderen Geräte haben auf Anhieb funktioniert.
Einfach toll.
Ach ja, das synchronisieren funktioniert auch noch
Viele Grüße
tine1
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Uneingeloggter Nutzer
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tine1