Solved
SpeedOn Pass Option deaktivieren?
9 years ago
Hallo,
ist es möglich die Option "SpeedOn Pass" Datenvolumen aufladen zu deaktivieren? Wenn die Kinder ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, sollten sie nicht die Mögichkeit haben, etwas hinzuzubuchen...das geht ja "leider" sehr einfach über pass.telekom.de.
Danke und Gruß
24162
9
This could help you too
181
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @ArneKoch1
so wie ich das sehe mit der Buchung direkt über die SMS und der Verlinkung auf pass.telekom.de gibt es da aus meiner Sicht keine MÖglichkeit das zu unterbinden.
Genauer können Dir das die Mitarbeiter auf der 0800 330 2202 (aus dem Festnetz) oder der 2202 (vom Handy) sagen. Die kennen Sicher auch Möglichkeiten dies systemisch zu unterbinden.
Gruß
Ich bin´s
P.S. Gib doch mal Feedback was die Kollegen dazu gesagt haben.
Danke
0
9 years ago
es gibt eine SpeedOn Sperre, die kann auch über den Kundenservice eingerichtet werden.
zum selbst einrichten über das Kundencenter hab ich sie jedoch nicht gefunden
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ja, es gibt die Möglichkeit explizit eine SpeedOn Sperre einzurichten. Haben Sie mit den Kollegen von der 2202 bereits Rücksprache gehalten, oder brauchen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Stefanie W.
6
Answer
from
9 years ago
Wo genau kann ich diese Sperre einrichten?
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Sperre können Sie direkt über 2202 von Ihrem Handy aus, setzen lassen. Die SpeedOn Sperre ist eine Sperre der Nachkaufberechtigung von Datenvolumen mit der ursprünglichen Ausgangsgeschwindigkeit, nach Erreichen der Bandbreitenbeschränkung im Inland.
Viele Grüße
Stefanie W.
Answer
from
9 years ago
Danke 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from