SpeedOn via funk kann wieder nicht ..

vor 5 Jahren

Jeden Monat das selbe spiel.

via funk Datenvolumen aufgebraucht, und kein nachbuchen irgendwo möglich.

Weder  im KS noch in der App und bei pass. telekom. auch nicht.

Nach unzähligen Telefonaten und versprechen......

Meine Tochter muss im Homeoffice arbeiten, wie soll das gehen.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @+Andi+ 

      durchaus unschön, damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @+Andi+ 

      Ein Funk-Tarif im HomeOffice, ist nicht so toll und teuer, wegen dem Datenverbrauch.

      Da würde ich eher MagentaMobilSpeedboxXL nehmen.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das für ein Tarif ist das denn? mit deinem Verknüpft?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hy tagchen kann I behilflich sein 🙂💓.. 🤔🤔 ... geht es um via Funk.  ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @+Andi+, herzlich willkommen hier in der Community.
      Konnten Sie zwischenzeitlich Datenvolumen nachbuchen? Falls nicht, wäre es sehr nett, wenn Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen, unter "Weitere Informationen:" gerne auch die E-Mail-Adresse, mit der sie sich im Kundencenter anmelden.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und einen guten Rutsch allerseits wünscht
      Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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