Solved
Speedport W724V im Router WLan Hotspot deaktivieren
6 years ago
Hat sich in den letzten Jahren was geändert im Zusammenhang WLan Hotspot deaktivieren? Wenn ich nach Anleitung gehe, erscheint dann "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " Bleibt WLan Hotspot für immer und ewig aktiv? Es geht nämlich darum, da ich an einer Spielkonsole spiele, das die Verbindungsstabilität eingeschränkt ist. Bevor jemand was sagt, ja, die Ports die offen sein sollen sind offen. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich den Verteilerkasten der mit Glasfaser "verdrahtet" ist. Und ab da? Bis Hausanschluß? Stinknormaler Klingeldraht. Mache ich den allgemeinen, für Internetdeppen bescheuerten Speedtest, 33 MB zu 8 MB, Latenz 19 ms, soll das ein guter Wert sein. Ist er nicht. Also alles was stört aus machen. Wie deaktiviere ich WLan Hotspot im Router?
701
3
This could help you too
772
0
4
29348
0
95
16 years ago
24494
0
5
259
0
6
6 years ago
@rliebnitz
Du solltest WLAN to Go im Kundencenter deaktivieren.
Loggst du dich mit der Anschlussbezogenen Zugangsnummer/ Mailadresse ein?
Wenn der Speedport gekauft ist, kannst du Easy Support deaktivieren, hast aber dann die üblichen Nachteile.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @rliebnitz
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hat sich in den letzten Jahren was geändert im Zusammenhang WLan Hotspot deaktivieren? Wenn ich nach Anleitung gehe, erscheint dann "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " Bleibt WLan Hotspot für immer und ewig aktiv? ..
Hat sich in den letzten Jahren was geändert im Zusammenhang WLan Hotspot deaktivieren? Wenn ich nach Anleitung gehe, erscheint dann "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " Bleibt WLan Hotspot für immer und ewig aktiv? ..
Wenn Du den Dienst "Wlan to go(Hotspot) für "immer und ewig,
aus der Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
und somit nicht mehr nutzen willst, geht es NUR über den folgenden passenden Link (fast selbsterklärend ;-))
Hier lang bitte
=>https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Beachte dabei die Hinweise die dort hinterlegt sind sehr genau !!
Das "deaktiven wird dann sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
Und bei Bedarf kannst Du es erneut wieder hinzugebuchen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
6 years ago
Hallo @rliebnitz
Hinzufügend zu meiner vorherigen Post
Möchtest Du das evt unser nettes Team im Detail auf Deinen Vertrag oder zb. was Deinen Anschluss betrifft,
zur weiteren Einsicht, so befülle bitte vorab einmal Dein Forum Profil
Über diesen Direkten Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Hier „Kundennummer“ (oder Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern Deiner Daten dann mit "Sichern und Einwilligung Button“
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Gruss
bigmini-do
0
Unlogged in user
Ask
from