Gelöst
Speedvolumen aufgebraucht obwohl keine Zubuchung stattfand.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe soeben eben eine SMS von der Telekom erhalten, die Folgendes besagt:
Lieber Telekom Kunde, Ihr Speedvolumen ist aufgebraucht. Bis zum Monatsende surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Mit einem neuen SpeedOn Pass können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit schnell wieder herstellen: http://pass.telekom.de Ihre Telekom
Jedoch habe ich noch nie einen SpeedOn Pass nach aufbrauch des vertraglichen Datenvolumens gekauft. Das einzige was ich gemacht habe ist mir die Internetseite dazu anzuschauen, um mich über die Preise zu informieren.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr glücklich.
335
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
338
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
