Speicherung IP-Adressen bei Vertrag mit mehreren Rufnummern
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben in der Firma einen Telekom Vertrag mit mehreren Rufnummern. Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?
Vielen Dank
337
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7596
0
2
Gelöst
292
0
8
Gelöst
368
0
2
Gelöst
261
0
3
Stefan
vor 4 Jahren
um was für IP Adressen geht es überhaupt?
im Zusammenhang mit Telefonie sind die recht irrelevant und werden überhaupt nicht gespeichert.
Gespeichert wird nur welche IP Adresse du zu welchem Zeitpunkt fürs Internet zugewiesen bekommen hast.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
olliMD
vor 4 Jahren
Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?
Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?
Sie werden dem Anschluss, dem Access, dem Zugang zugeordnet. Telefonie ist nur ein Dienst, ein Service unter vielen auf dem Anschluß.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
kaih5
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht. Mein Chef wollte wissen ob man mit Hilfe der abgespeicherten IP-Adresse (Vorratsdatenspeicherung) die Rufnummer ermitteln kann oder nur unseren Gesamtvertrag. Falls mit der Rufnummer im Internet Blödsinn (Filesharing) getrieben wird.
Vielen Dank
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
kaih5
vor 4 Jahren
Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht.
Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht.
Geschäftsgerät? Die interne Aufzeichnung des Datenverbrauches zeigen lassen. Betriebsrat in der Firma? Mit denen das absprechen / regeln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaih5
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Stefan schon richtig kommentiert hat, vielen lieben Dank dafür, ist der Verbrauch des Datenvolumens in dem jeweiligen Vertrag ersichtlich.
Benötigst du noch Unterstützung oder ist dein Anliegen geklärt. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaih5