Speicherung IP-Adressen bei Vertrag mit mehreren Rufnummern

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben in der Firma einen Telekom Vertrag mit mehreren Rufnummern. Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?
Vielen Dank

337

6

  • vor 4 Jahren

    um was für IP Adressen geht es überhaupt?

    im Zusammenhang mit Telefonie sind die recht irrelevant und werden überhaupt nicht gespeichert.

     

    Gespeichert wird nur welche IP Adresse du zu welchem Zeitpunkt fürs Internet zugewiesen bekommen hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    kaih5

    Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?

    Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?

    kaih5

    Werden die IP-Adressen die gespeichert werden der jeweiligen Rufnummer zugeordnet oder dem Vertag?


    Sie werden dem Anschluss, dem Access, dem Zugang zugeordnet. Telefonie ist nur ein Dienst, ein Service unter vielen auf dem Anschluß.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten.

    Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht. Mein Chef wollte wissen ob man mit Hilfe der abgespeicherten IP-Adresse (Vorratsdatenspeicherung) die Rufnummer ermitteln kann oder nur unseren Gesamtvertrag. Falls mit der Rufnummer im Internet  Blödsinn (Filesharing) getrieben wird.

    Vielen Dank 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    kaih5

    Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht.

    Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht.

    kaih5

    Wir haben ein Mitarbeiter der regelmäßig sein Datenvolumen verbraucht.


    Geschäftsgerät? Die interne Aufzeichnung des Datenverbrauches zeigen lassen. Betriebsrat in der Firma? Mit denen das absprechen / regeln.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kaih5,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Stefan schon richtig kommentiert hat, vielen lieben Dank dafür, ist der Verbrauch des Datenvolumens in dem jeweiligen Vertrag ersichtlich.

    Benötigst du noch Unterstützung oder ist dein Anliegen geklärt. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von