Gelöst
Spotify im Festnetzvertrag kündigen
vor 5 Jahren
Spotify ist bei mir als Xtra im Festnetzvertrag gebucht. ich würde dieses gern Kündigen. Bitte um Hilfe
332
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22251
2
5
197
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
Spotify ist bei mir als Xtra im Festnetzvertrag gebucht. ich würde dieses gern Kündigen. Bitte um Hilfe
332
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22251
2
5
197
0
2
vor 5 Jahren
Kann man das immer noch nicht selber kündigen im Festnetz Kundencenter?
Freundliche Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du auf Bestellung von Spotify gehst, dann den Haken raus und dann die Bestellung fortsetzt müsste es doch drußeb sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Patrick.quedenfeld77
Hier sind deine Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die Spotify-Option habe ich wie gewünscht aus dem Festnetzvertrag entfernt.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von