Solved

Spotify ist neuer Partner bei StreamOn Business!

8 years ago

Gute Nachrichten:

 

Viele von euch haben händeringend darauf gewartet und nun ist es so weit: Spotify ist seit dem 1. September 2017 neuer Partner bei StreamOn Business!

Zusätzlich ist StreamOn Business ab sofort in allen Rahmenverträgen kostenfrei erhältlich!

Ab dem Tarif MagentaMobil M Business (aktuelle Generation) kann die StreamOn Music Business Option gebucht werden. Mit dem MagentaMobil L Business (aktuelle Generation) könnt ihr die StreamOn  Music & Video Business Option bekommen.

 

Ihr nutzt bereits eine Spotify-Option der Telekom und möchtet StreamOn Business zu eurem Tarif dazu buchen?

Spotify Optionen, die vor dem 1. August 2016 bei der Telekom gebucht wurden, sind nicht mit StreamOn kompatibel. Deshalb sind folgende Schritte durchzuführen, um in Zukunft Spotify mit StreamOn Business nutzen zu können:

  1. Bisherige Option abmelden
    Telekom/Spotify -Zubuchoption „Music Streaming“ kündigen (z.B. über die Hotline 2828 oder über unser Business Service Portal. Der Spotify Account fällt dadurch kurzzeitig auf einen Spotify Free Account zurück (Login, Profil, Playlisten, etc. bleiben bestehen).
  2. Vertragswechsel (falls notwendig)
    StreamOn ist in den MagentaMobil Tarifen Business M, L oder L Plus der neuesten Generation verfügbar. Solltet ihr bisher einen älteren Tarif genutzt haben, ist ein Wechsel in die aktuelle Tariflinie erforderlich.
  3. StreamOn buchen
    Ihr bucht euch über das BSP (unter Tarife-/Optionswechsel) oder über die 2828 die entsprechende Option (mind. StreamOn Music, falls noch nicht vorhanden).
  4. Option Music powered by Spotify buchen
    Ihr bucht euch die Music powered by Spotify Option.
  5. Accounts neu verknüpfen
    Nach der erfolgreichen Buchung ist die erneute Verknüpfung des Spotify Accounts mit der Telekom Option notwendig.

Ihr habt eure Spotify Option nach dem 1. August 2016 gebucht? Dann könnt ihr euch einfach zurücklehnen und Spotify nun noch entspannter genießen. Ihr profitiert automatisch von diesem neuen Teil unserer Partnerschaft, sofern ihr mind. StreamOn Music Business gebucht habt.

                       

Folgende Musik- & Audio-Streaming-Dienste sind Partner von StreamOn Business:       

  • Apple Music
  • Antenne Bayern
  • Antenne Niedersachen
  • atomatraxx Radio
  • BigFM
  • Deezer
  • ERF Plus
  • ERF Pop
  • Flux Music
  • Harmony FM
  • Hitradio FFJ
  • Hitradio RT1
  • I Love Radio
  • ISN Radio
  • Juke! Music
  • Kultradio
  • Laut.fm
  • Musicalradio
  • Music Unlimited (Amazon) so wie Amazon Prime Music
  • Napster
  • Planet Radio
  • Radioplayer,de
  • Radio Brocken
  • Radio Gong
  • Radio Regenbogen
  • Rautemusik
  • Rock Antenne
  • RPR1
  • Schlageerparadies
  • Soundcloud
  • Spotify
  • Tech & Tonic
  • Tidal
  • TOP100 Station
  • Vote.fm
  • wunschradio
  • 104.6 RTL Berlins Hitradio
  • 89.0 RTL

 

Folgende Video-Streaming-Dienste sind ebenfalls Partner von StreamOn Business:

  • Alugha
  • BluTV
  • Bundesliga Live – Fussball (Fussballfunk)
  • Bunte
  • Chip.de
  • Couchfunk
  • EntertainTV mobil
  • ERF Mediathek
  • FAZ.Net
  • Fernsehen-App mit Live TV
  • funk
  • Juke!
  • Kicker
  • Kinoflimmern
  • MagineTV
  • Medienportal Sachsen-Anhalt
  • Netflix
  • NRWision
  • Prime Video (Amazon)
  • RTL TVnow
  • Save.TV
  • Sky Go
  • Sky Ticker
  • Spiegel Online
  • Spiegel TV
  • Telekom Basketball
  • Telekom Eishockey
  • Telekom Sport
  • TV App Live – Fernsehen
  • TV Bayern
  • TV Programm App mit Live TV
  • TV Spielfilm
  • Vevo
  • Waipu.tv
  • WatchIt!
  • WeltNews
  • Youtube
  • Zattoo
  • ZDF Mediathek
  • 2018 WM Spielplan
  • 7TV

 

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, kommt jederzeit gerne auf uns zu! Im Vorfeld ist es für uns hilfreich, wenn ihr in eurem Profil Ruf- und Kundennummer hinterlegt.

 

Wir freuen uns auf euren Beitrag. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Irina K.

15358

19

    • 8 years ago

      Hallo Irina,

      das sind ja tolle Nachrichten.

      Könnten Sie bei mir mal nach schauen ob dies auch für meinen Rahmenvertrag gilt?

      Ich bin Magenta Eins Business Kunden.  Würde ich auch die Option StreamON Business Music&Video ksotenfrei bekommen ?

       

      Vielen Dank.

       

      Mit besten Grüßen 

      Victor

      15

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo!

       

      Ich habe eine Frage bzgl. meiner bestehenden Accounts bei Prime Video, Netflix und Spotify wenn ich StreamOn dazubuche. Kann ich die bestehenden Accounts weiter nutzen, oder muss ich einen neuen User anlegen?

       

      Vielen herzlichen Dank für die Info!

       

      BG

      Olivier

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @owoehrl, danke, dass auch Sie sich an uns wenden. Fröhlich

      Sie können Ihre bestehenden Accounts weiter nutzen. StreamOn ist keine Option im herkömmlichen Sinne. Sobald StreamOn gebucht ist, bemerkt unser System automatisch, über welche App Sie streamen, damit das Datenvolumen nicht abgerechnet wird. Die Accounts müssen separat bei den Anbietern erstellen und auch zahlen.

      Nur bei Spotify muss der Account neu verknüpft werden, wenn Sie zuvor Music Streaming Spotify über uns genutzt hatten. Dann müssen wir die alte Music Streaming Option kündigen und dann StreamOn buchen. Sie buchen dann bei Spotify einen Premium-Zugang und stellen erneut eine Verknüpfung ein.

      Konnte ich Ihre Fragen beantworten?

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Yalzin,

       

      danke das wollte ich wissen!

       

      Beste Grüße,

       

      Olivier

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo liebe Irina, 

       

      seit Tagen sackt mein monatliches Datenvolumen ab, wobwohl ich nur Spotify und Netflix nutze. Das ist sehr ärgerlich, zumal jetzt schon 500 MB dahingeflossen sind und ich im letzten Monat schon nach 20 Tagen an die Volumengrenze kam. Mittlerweile sind alle Systemdienste auf dem iPhone deaktiviert und auch die APP werden durch eine Sperre daran gehindert, während der LTE -Nutzung aktiv zu sein. Was kann ich, was kann die Telekom tun? 

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @richard.luckau,

      haben Sie bei Spotify einen Free- oder Premiumaccount?
      Streamen Sie die Dienste oder schauen Sie sich auch die Covers an?
      Falls ja, das wird vom Datenvolumen leider abgezogen. Aber 500 mb erscheint mir schon sehr viel.

      Es besteht die Möglichkeit bei unserer Hotline 0800 33 02828 oder vom Handy die Kurzwahl 28 28 zu Wählen und sich zu unserer Technik durchstellen lassen. DIe Kollegen können Ihnen genaueres zum Verbrauch sagen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Daniel,

      danke, dass Sie sich an uns wenden. Fröhlich

      Die Erklärung dazu ist ganz simpel. Zwinkernd
      Music plus powered by spotify = 30 Tage kostenlos für Spotify Neukunden
      Music powered by spotify = Diese Option ist für Kunden, die bereits bei Spotify einen Gratismonat in Anspruch genommen haben.

      Haben Sie weitere Fragen?

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1003

      0

      1

      Solved

      in  

      171

      0

      2

      Solved

      in  

      421

      0

      3

      Solved

      in  

      550

      0

      2

      Solved

      in  

      24473

      4

      3