Gelöst

Spotify und StreamOn

vor 8 Jahren

Hallo an alle,

 

ggf. kann @Peter Hö. direkt weiterhelfen oder auch die Expertenrunde.

 

Ich habe aktuell die ZeroRouting Option von Spotify und zahle brav über die Telekomrechnung mtl. 

Nun würde ich natürlich StreamOn ab 19.04. nutzen und bin mir bewusst, dass ich damit die Spotify Zero Routing (vor 02.08.16) verliere dadurch und meinen Account einmal kurzfristig auf Free umstellen muss. 

 

2 Themen: 

Im Kundencenter könnte ich die Option nicht selbst abwählen Stand heute - ist das korrekt so? (Da steht was von Mindestvertragslaufzeit)

Es gab doch eine Nachfolgeoption Spotify ab 02.08.2016. Wie finde ich diese wieder?

 

Hoffe ja inständig dass Spotify zeitnah Partner von StreamOn wird, da viele Kunden so sicher auch Dienste wie AppleMusic, Amazon Music Unlimited und Napster testen/nutzen werden...

 

Beste Grüße

Michael

1003

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Aye aye, Sir! Ab dem 19. April stehe ich parat. 😁

    Viele Grüße
    Melanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

169

0

2

Gelöst

in  

550

0

2

Gelöst

in  

416

0

3