Gelöst
Spotify und StreamOn
vor 8 Jahren
Hallo an alle,
ggf. kann @Peter Hö. direkt weiterhelfen oder auch die Expertenrunde.
Ich habe aktuell die ZeroRouting Option von Spotify und zahle brav über die Telekomrechnung mtl.
Nun würde ich natürlich StreamOn ab 19.04. nutzen und bin mir bewusst, dass ich damit die Spotify Zero Routing (vor 02.08.16) verliere dadurch und meinen Account einmal kurzfristig auf Free umstellen muss.
2 Themen:
Im Kundencenter könnte ich die Option nicht selbst abwählen Stand heute - ist das korrekt so? (Da steht was von Mindestvertragslaufzeit)
Es gab doch eine Nachfolgeoption Spotify ab 02.08.2016. Wie finde ich diese wieder?
Hoffe ja inständig dass Spotify zeitnah Partner von StreamOn wird, da viele Kunden so sicher auch Dienste wie AppleMusic, Amazon Music Unlimited und Napster testen/nutzen werden...
Beste Grüße
Michael
1003
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Melanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michel89
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Melanie W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie W.