Spracherkennung bei Voicemail nur im Festnetz

vor 3 Jahren

 


Habe heute 2 Anrufe von meiner Schwester erhalten. Der erste ging auf dem Festnetz ein und die Nachricht wurde in Text umgewandelt, der zweite auf meiner Mobilfunknummer ohne Umwandlung in Text. Wenn ich auf Spracherkennung klicke, kann ich diese dazu buchen, obwohl ich sie ja bereits gebucht habe. 

 


78

1

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Silke.Gondrum,

       

      gab es mal einen Handywechsel, zum Beispiel auch von Android zu iOS oder umgekehrt?

      Dann muss nämlich auf dem neuen System über den jeweiligen App-Store die Spracherkennung neu gebucht werden (und im alten App-Store gekündigt werden).

      Bei Festnetz ist es allerdings so, dass die Übersetzung nicht nur in der einen App stattfindet, sondern dann bei entsprechender Buchung der Spracherkennung in einem System und Anmeldung des Vertrags in dieser App auch an anderen Stellen funktioniert (zum Beispiel im SprachBox-Ordner im E-Mail-Center).

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    492

    0

    4

    Gelöst

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1063

    0

    1

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1