Ständiger Anruf von der Nummer 08003302220

vor 6 Jahren

Hallo,

seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?

274

5

  • vor 6 Jahren

    @hirschfeld.andrea,

    hirschfeld.andrea

    Hallo, seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?

    Hallo,

    seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?

    hirschfeld.andrea

    Hallo,

    seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?


     

    vieleicht haben die Kollegen dann auch FeierabendFröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Angerufen wird maximal bis 20Uhr.

    Vorab einstellen kann man das nicht.

    Das ist ne Software, die normalerweise verschiedene Zeiten über den Tag/die Woche "abgrast".

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hirschfeld.andrea

    Vielen dank für den Beitrag.
    Ich sehe mal, was ich machen kann.

    Gehts um einen gekündigten Festnetzanschluss oder Mobilfunkvertrag?
    Bitte tragen Sie doch mal die Kundendaten in Ihrem Profil nach: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

129887

5

9

in  

243

0

7

Gelöst

in  

1938

0

3

in  

191

0

4

Gelöst

in  

70964

2

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.