Ständiger Internetabbruch nach IP Umstellung
vor 4 Jahren
Ich habe langsam die Schnauze voll, laufend habe Ich keine Internetverbindung, der Techniker der zuletzt bei mir war hat gesagt das Ich ein neues Kabel verlegen soll. das habe Ich gemacht, trotzdem habe Ich immer wieder am Tag Internetabbrüche die Tellekom hat anscheinend kein Interresse das mein Anschluss richtig funktioniert, das ganze geht seit mehreren Jahren und keiner Hilft
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@alfred-pueschel
Wie soll man helfen, wenn nicht einmal das verwendete Routermodell, dessen Firmwareversion,
die verwendete Peripherie im Heimnetz, der gebuchte Tarif, Systemmeldungen des Routers etc.
genannt werden?
Insbesondere fehlen alle Angaben, ob Switches oder Powerline -Adapter verwendet werden.
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Ludwig II
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
nichts von dem, habe Ich alles abgeklemmt.
nichts von dem, habe Ich alles abgeklemmt.
auf was bezieht sich diese Antwort?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@alfred-pueschelBitte mal alles poste was bei Dir angeschlossen ist und welchen Tarif
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe langsam die Schnauze voll, laufend habe Ich keine Internetverbindung, der Techniker der zuletzt bei mir war hat gesagt das Ich ein neues Kabel verlegen soll. das habe Ich gemacht, trotzdem habe Ich immer wieder am Tag Internetabbrüche die Tellekom hat anscheinend kein Interresse das mein Anschluss richtig funktioniert, das ganze geht seit mehreren Jahren und keiner Hilft
Ich habe langsam die Schnauze voll, laufend habe Ich keine Internetverbindung, der Techniker der zuletzt bei mir war hat gesagt das Ich ein neues Kabel verlegen soll. das habe Ich gemacht, trotzdem habe Ich immer wieder am Tag Internetabbrüche die Tellekom hat anscheinend kein Interresse das mein Anschluss richtig funktioniert, das ganze geht seit mehreren Jahren und keiner Hilft
Absoluter Widerspruch auch hier - zwischen Beschwerde über mangelnde Hilfe u. Informationsfluß:
- Mit keinem Wort wird erwähnt, w e l c h e s Kabel neu verlegt wurde, von "wo nach wo", welcher Kabeltyp verwendet wurde
- Wenn dieses Kabel z.B. nicht die "richtige" Qualität aufweist für VDSL, wäre das eine mögliche Erklärung für
die auftretende Störungen
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Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Gerne helfen wir dir auch weiter. Jedoch brauchen wir hier genauere Angaben von dir. Wie ich sehe, wurden hier schon einige Fragen gestellt, deren Antworten auch mich interessieren würde. Gerne kannst du auch dein Profil mit deinen Daten hinterlegen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung danach wäre sehr nett.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
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alfred-pueschel