Störung Mobilfunk PLZ 67354, Römerberg-Berghausen
vor 2 Jahren
Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.
Vielen Dank im Voraus!
249
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
Gelöst
181
0
2
vor 5 Jahren
206
0
1
462
0
4
vor 2 Jahren
Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy absetzen.
IBAN und Kundennummer für die Verifikation bereit halten.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nikolay Dobrev klingt eher nach einer Auslastung der Zelle. Evtl. ist sie auch überlastet.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nikolay Dobrev Oder mal hier durchschauen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nikolay Dobrev,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Unter der genannten Cell-ID konnte ich leider auch nichts finden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von