Stammdaten aktualisieren
vor 22 Stunden
Hallo.
Ich habe mehrere mobilfunkverträge und einen MagentaTV bei der Telekom.
Die ganze Zeit konnte ich mich als Vollzugriff anmelden und war Vertragspartner. Jetzt bin ich bei allen Verträgen nurnoch „Nutzer. Ich weiß nicht wie lang das schon ist. Ich denke mal, mindestens seitdem ich magenta tv abgeschlossen habe, aber es über eine andere IBAN buchen lasse. Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich wieder vollzugriff bekomme? Zählt eine abweichende iban auch zu einer Differenz der Stammdaten? Denn ein Mobilfunkvertrag wird über mein Konto gebucht, und der andere der für einen Kollgen ist, über sein Konto. Das magenta tv wird auch über sein Konto gebucht.
wenn ich mich ins Kundencenter anmelde, sehe ich als Kundennummer auch nur die von MagentaTV. Mobilfunkverträge? Gone with the Wind.
vielleicht könnte mir da freundlicherweise einer weiterhelfen:)
59
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 2 Jahren
314
0
9
vor 5 Jahren
527
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
Zählt eine abweichende iban auch zu einer Differenz der Stammdaten?
Hallo.
Ich habe mehrere mobilfunkverträge und einen MagentaTV bei der Telekom.
Die ganze Zeit konnte ich mich als Vollzugriff anmelden und war Vertragspartner. Jetzt bin ich bei allen Verträgen nurnoch „Nutzer. Ich weiß nicht wie lang das schon ist. Ich denke mal, mindestens seitdem ich magenta tv abgeschlossen habe, aber es über eine andere IBAN buchen lasse. Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich wieder vollzugriff bekomme? Zählt eine abweichende iban auch zu einer Differenz der Stammdaten? Denn ein Mobilfunkvertrag wird über mein Konto gebucht, und der andere der für einen Kollgen ist, über sein Konto. Das magenta tv wird auch über sein Konto gebucht.
wenn ich mich ins Kundencenter anmelde, sehe ich als Kundennummer auch nur die von MagentaTV. Mobilfunkverträge? Gone with the Wind.
vielleicht könnte mir da freundlicherweise einer weiterhelfen:)
Wie sieht es denn mit dem Rest der Stammdaten aus, also wer ist Vertragsinhaber?
Passt Adresse etc alles?
0
4
von
vor 13 Stunden
Hi @maurizioomd,
kannst du, wie hier beschrieben, deine Mobilverträge hinzufügen oder erscheint dann die Meldung, sie wären bereits verknüpft?
Hinterlege gerne schon mal in deinem Community Profil deine Daten und lass uns wissen, wann du gut erreichbar bist.
Hab einen guten Start in den Tag, viele Grüße Jasmin
0
von
vor 13 Stunden
Nein, ich kann weder im Kundencenter, noch in der MMA App, Verträge hinzufügen. Im Kundencenter ist die Option ausgegraut und in der MMA App, ist ein Fehler aufgetreten.
Ich besitze Magenta TV als OTT Produkt bzw. ohne Internet und bin auf das ernüchterne Ergebnis gekommen, dass man MagentaTV und Mobilfunk nicht über einen Login steuern bzw verwalten kann.
leider aus meiner Sicht unnötig umständlich.
das erklärt auch warum wie oben beschrieben magenta TV bei Abschluss zum Vertragspartner wurde und meine Mobilfunkverträge zum Nutzer.
aber trotzdem kann ich gerne meine Daten hinterlegen. Erreichbar bin ich leider erst gegen 18/19 Uhr.
0
von
vor 12 Stunden
@maurizioomd Genau, MagentaTV als OTT benötigt ein eigenes Login. In dem Fall kannst du dir ein zusätzliches separates Telekom Login für deine Mobilverträge anlegen und darüber dann wieder alles als Vertragspartner verwalten.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
@Jasmin B. Ich hätte noch eine Frage zum Telekom Login.
wie erwähnt habe ich ja mehre Mobilfunk-Verträge. Einmal meinen und einmal einen für einen Kollegen von mir mit einer Plus Karte. Kann ich den Login in den Login Einstellungen so abändern dass wenn er sich anmeldet als Nutzer angemeldet ist und ich ihn aber mit meinem Login „verwalten“ kann? Und wie muss er sich dann anmelden?
Ich danke im Voraus
0
1
von
vor 11 Stunden
@maurizioomd Das könnt ihr über die Anmeldemethode steuern. Wenn du dir nun ein neues separates Telekom Login anlegst und dem Nutzer der Pluskarte die Anmeldedaten nicht mitteilst, kann dieser in der MeinMagenta App die automatische Anmeldung übers Mobilfunknetz wählen. Er erhält dann die Meldung, dass er die Anmeldung als Nutzer fortführen kann oder den Einmalcode, den du via E-Mail erhältst, eingeben muss, um Vertragspartnerrechte zu erhalten. Ich hoffe, dass dies eine Lösung für euch ist. 😊 Also einfach die Zugangsdaten nicht mitteilen und er muss die automatische Anmeldung nutzen.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von