Adresse in den Stammdaten ändern!?

vor 28 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe meine Adresse im Kundencenter geändert.

Jetzt wollte ich eine Zusatzkarte bestellen und sollte mich deshalb identifizieren.

Dies ist jedoch online nicht möglich, scheinbar wird die Änderung der Adresse im Kundencenter nicht in die Stammdaten übertragen so das nach dem Selfie Ident verfahren, was erfolgreich ist, die Adresse laut Telekom nicht stimmt.

Muss ich deshalb jetzt extra in einen Telekom Shop um dies zu erledigen?

Gruß Wagner Frank

35

0

1

    • vor 27 Tagen

      Hallo @wachna,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Es kommen jetzt ein paar Mails von mir. Wenn noch etwas sein sollte, ich versuche mich wieder so schnell wie eben möglich zu melden.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    284

    0

    2

    in  

    73

    0

    7

    Gelöst

    325

    0

    4

    Gelöst

    in  

    332

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...