Gelöst
Stammdaten Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe meinen aktuellen Festnetz-Anschluss, der im Januar 2022 geschaltet wurde, noch von meiner alten Adresse aus bestellt. Dementsprechend steht in den Stammdaten noch diese Anschrift. Die Rechnungsadresse konnte ich bereits auf die korrekte Adresse umstellen (auch die im verknüpften Mobilfunkvertrag hinterlegten Daten passen bereits, hier konnte ich auch ohne Probleme die Stammdaten anpassen).
Ich selbst kann die Stammdaten des Festnetzanschlusses nicht ändern. Ein passendes Formular habe ich im Kontakt-Bereich nicht gefunden, auch die freundliche Dame an der 33 01000 konnte mir nicht weiterhelfen, da Sie wohl die Stammdaten nicht ändern dürfte? Der Vorschlag war hier einen Brief zu schreiben ...
Im Forum habe ich gesehen, dass bei ähnlichen Anliegen geholfen werden konnte. Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter dem Thema annehmen würde. Die als Rechnungsadresse hinterlegte Anschrift ist auch die aktuelle Meldeadresse.
Danke & Gruß,
Christian
261
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
306
0
2
vor einem Jahr
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @chroe vielen Dank für das spontane Telefonat
Wie besprochen habe ich die Adresse gerade geändert, sodass nun alles richtig hinterlegt ist. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0