Gelöst

Stammdaten Festnetz

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe meinen aktuellen Festnetz-Anschluss, der im Januar 2022 geschaltet wurde, noch von meiner alten Adresse aus bestellt. Dementsprechend steht in den Stammdaten noch diese Anschrift.  Die Rechnungsadresse konnte ich bereits auf die korrekte Adresse umstellen (auch die im verknüpften Mobilfunkvertrag hinterlegten Daten passen bereits, hier konnte ich auch ohne Probleme die Stammdaten anpassen).

Ich selbst kann die Stammdaten des Festnetzanschlusses nicht ändern. Ein passendes Formular habe ich im Kontakt-Bereich nicht gefunden,  auch die freundliche Dame an der 33 01000 konnte mir nicht weiterhelfen, da Sie wohl die Stammdaten nicht ändern dürfte? Der Vorschlag war hier einen Brief zu schreiben ...

 

Im Forum habe ich gesehen, dass bei ähnlichen Anliegen geholfen werden konnte. Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter dem Thema annehmen würde. Die als Rechnungsadresse hinterlegte Anschrift ist auch die aktuelle Meldeadresse.

 

Danke & Gruß,

Christian

 

261

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @chroe vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich die Adresse gerade geändert, sodass nun alles richtig hinterlegt ist. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    Gelöst

    in  

    506

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    152

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    165

    0

    3